Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dafür halte ich ganz fest die Daumen.Bekir ist dort aber nur auf PS, er sucht noch in tolles richtiges Zuhause bei anderen Leukosekatzen.
Natürlich sind Fäll wie Marel Grenzfälle, das muß man einfach auch sehen und ich wäre absolut gut damit klar gekommen, wenn er mit mir gesprochen hätte und dann entschieden hätte, dass er das nicht unterstützen möchte und deshalb eine OP nicht machen möchte. Dann hätte ich Marek eingepackt und wäre woanders hingegangen und gut. Aber er war außer sich, hat rumgeschrien und war zu keiner neutralen Beurteilung mehr in der Lage - und DAS sehe ich als Problem an.
Bekir ist dort aber nur auf PS, er sucht noch in tolles richtiges Zuhause bei anderen Leukosekatzen.
Katzenschatz: Marek war wie immer bei fremden Menschen sehr ängstlich, hat aber still gehalten, war aber in eine Decke eingewickelt. Wenn er nicht in der Decke ist und fremde Menschen ihn gegen seinen willen anfassen wollen beißt er zu. Deshalb ist er in fremder Umgebung bei fremden Menschen nur mit Decke händelbar. Zu Hause und mit Vertrauen ist es anders.
Ich habe immer wieder versucht zu Wort zu kommen um zu erklären was Sache ist, aber er ist mir jedesmal sofort ins Wort gefallen. da war keine Chance, der stand komplett neben sich
So - Mareks OP ist dann jetzt am 25.3. - also noch ein bißchen hin bis zum nötigen Daumendrücken 🙂