Taskali
Forenprofi
Heute gibt’s tolle Nachrichten:
Laura ist reserviert, Umzug ist nächsten Sonntag
Und Tabea und Georgia sind ebenfalls reserviert! Die dürfen zusammen in ein tolles Zuhause ziehen, eventuell auch nächsten Sonntag
Lawrenz ist jetzt bei Jade und Kendra mit drin. Mit den Mädels hat er sich fix angefreundet
Mit mir dagegen weniger..
Jade läßt sich von seinem Geknurre wenn ich komme anstecken und reagiert wieder ängstlicher
Aber das Wedelstreicheln findet sie gar nicht so schlecht
Kendra läßt sich von Lawrenz Theater nicht beindrucken
Banjo taut fix auf, blinzelt gern mit mir
Rover zeigt dagegen deutlich was er von mir hält
Und es gibt einen Neuzugang: Yasmara ist eine Verwandte von Yuri. Sie ist recht stark verfilzt, mal schauen, ob ich sie scheren lassen muß oder meine TÄin es vielleicht unter einer leichten Sedierung auskämmen kann.
Laura ist reserviert, Umzug ist nächsten Sonntag
Und Tabea und Georgia sind ebenfalls reserviert! Die dürfen zusammen in ein tolles Zuhause ziehen, eventuell auch nächsten Sonntag
Lawrenz ist jetzt bei Jade und Kendra mit drin. Mit den Mädels hat er sich fix angefreundet
Mit mir dagegen weniger..
Jade läßt sich von seinem Geknurre wenn ich komme anstecken und reagiert wieder ängstlicher
Aber das Wedelstreicheln findet sie gar nicht so schlecht
Kendra läßt sich von Lawrenz Theater nicht beindrucken
Banjo taut fix auf, blinzelt gern mit mir
Rover zeigt dagegen deutlich was er von mir hält
Und es gibt einen Neuzugang: Yasmara ist eine Verwandte von Yuri. Sie ist recht stark verfilzt, mal schauen, ob ich sie scheren lassen muß oder meine TÄin es vielleicht unter einer leichten Sedierung auskämmen kann.