L
Liebe Fellnase
Neuer Benutzer
Hallo Katzenfreunde,
die Katze hat sich die Pfote verbrannt.
Man sieht nichts an der Pfote, aber Ich gehe davon aus. Denn zum Einen, ist sie plötzlich vom Herd gesprungen, zum Anderen habe ich sie auf den Arm genommen, und bin langsam auf den Herd zugegangen,um zu sehen wie sie regiert. Sie ist vom Arm gesprungen und weg gerannt. Ich gehe daher davon aus,das sie Angst vordem Herd hat, was sie vorher nicht hatte.
Jetzt stellen sich mir Fragen:
Wie gesagt, man sieht an der Pfote nichts. Aber sie Humpelt oder tritt erst gar nicht auf die Pfote auf.
Passiert ist es gestern !
Würde mich über Hilfreiche Infos freuen.
die Katze hat sich die Pfote verbrannt.
Man sieht nichts an der Pfote, aber Ich gehe davon aus. Denn zum Einen, ist sie plötzlich vom Herd gesprungen, zum Anderen habe ich sie auf den Arm genommen, und bin langsam auf den Herd zugegangen,um zu sehen wie sie regiert. Sie ist vom Arm gesprungen und weg gerannt. Ich gehe daher davon aus,das sie Angst vordem Herd hat, was sie vorher nicht hatte.
Jetzt stellen sich mir Fragen:
- Man sieht nichts, aber wie ernst soll, muss ich das nehmen. Soll ich wie ich es mir vorgenommen habe zum Tierarzt gehen ?
- Was kann ich tun um der Katze das alles so erträglich zu machen, wie nur möglich, um das Leid zu mindern ?
- Wie lange dauert es bis das so verheilt, das sie keine Schmerzen mehr hat und weider normal Läuft ?
- Ich habe Angst das sie jetzt tollkühne Sprünge macht und sich noch mehr weh tut, was kann ich dagegen unternehmen ?
Wie gesagt, man sieht an der Pfote nichts. Aber sie Humpelt oder tritt erst gar nicht auf die Pfote auf.
Passiert ist es gestern !
Würde mich über Hilfreiche Infos freuen.
Zuletzt bearbeitet: