also mir hat auch das dritte Heft wieder klasse gefallen.
Ich habe jeden Artikel sehr interessiert gelesen, was ich von den bisherigen Katzenzeitschriften, und da meine ich noch nichtmal dieses Schundblatt "gel. Katze", nicht behaupten kann.
Dieses ewige Schwadronieren über Rassen und Züchtereitelkeiten ging mir mittlerweile ganz schön auf den Keks. Und mit Homöopathie kann ich nunmal (noch) nichts anfangen...
Ich fürchte, jedem wird man es eh nicht recht machen können.
Ich fand die bisherigen Themen schon sehr interessant und es war auf jeden Fall wieder etliches an Neuland für mich dabei, insbesondere die Thematik mit den Enzymen, sowas wird ja bei aller gern geführten Futterdiskussion mal untern Teppich gekehrt. Dabei ist das Thema in meinen Augen sogar recht brisant und lieferte mir zum ersten mal stichhaltige Argumente, doch vllt. mal etwas intensiver übers Barfen nachzudenken.
Nun ja, TS hat sich das Heft jetzt wahrscheinlich nicht vordergründig auf die Fahnen geschrieben, das wird ja auch nirgendwo behauptet, aber gänzlich ignoriert wird der ja nun auch wieder nicht.
Als Resümee kann ich jedenfalls für mich sagen, dass ich die Zeitschrift als absolute Bereicherung empfinde und mich schon jetzt auf die nächste Ausgabe freue.🙂