K
Kathi11
Erfahrener Benutzer
Hallo liebe Dosis,
heute ist es soweit gewesen, wir haben Pia abgeholt. Nach 6 Wochen, wo mein Merlin nun alleine bei uns lebte, hat er seine Prinzessin zurück.
Wir haben das Risiko in Kauf genommen und die beiden einfach zusammen gesetzt. Ja ich weiß, eigentlich soll man das nicht machen... habe mich auch vorher hier belesen zwecks räumliche Trennung usw. ABER alles bestens, hier und da gab es schon ein Küsschen und hach, ich bin so glücklich
Ich poste mal eine Reihe von Fotos von den beiden, alle von heute 🙂
Er wollte sie gar nicht erst aus der Box rauslassen 😛
Schaaaatz komm wieder raus
Das erste Küsschen 🙂
Das sind also meine Engelchen, wir freuen uns alle so sehr dass sie wieder zusammen sind.
Ich hoffe es sind euch nicht zu viele Fotos 🙂
Liebe Grüße von uns dreien 🙄
heute ist es soweit gewesen, wir haben Pia abgeholt. Nach 6 Wochen, wo mein Merlin nun alleine bei uns lebte, hat er seine Prinzessin zurück.
Wir haben das Risiko in Kauf genommen und die beiden einfach zusammen gesetzt. Ja ich weiß, eigentlich soll man das nicht machen... habe mich auch vorher hier belesen zwecks räumliche Trennung usw. ABER alles bestens, hier und da gab es schon ein Küsschen und hach, ich bin so glücklich
Ich poste mal eine Reihe von Fotos von den beiden, alle von heute 🙂
Er wollte sie gar nicht erst aus der Box rauslassen 😛
Schaaaatz komm wieder raus
Das erste Küsschen 🙂
Das sind also meine Engelchen, wir freuen uns alle so sehr dass sie wieder zusammen sind.
Ich hoffe es sind euch nicht zu viele Fotos 🙂
Liebe Grüße von uns dreien 🙄