Unsere 3 Kleinteilchen sind eingezogen...

• Themenstarter Themenstarter 3junikidz
  • Beginndatum Beginndatum
Die sind ja niedlich *quietsch* :pink-heart: und wie sie sich freuen und hüpfen :pink-heart:.

Habt ihr schon ein Bild mit allen Miezen drauf?

A

Werbung

Hey,
deine Kleinen sind ja sowas von süüüüß!!! :pink-heart:
Und die Bilder - herrlich! Ich hab mich tot gelacht! ;-)

Sag mal, was hast du denn für einen Kratzbaum - der sieht interessant aus. Magst du ein paar schöne bilder einstellen?

Liebe Grüße an die Fellnasen!

Danke schön... 🙂)

Welchen Kratzbaum meinst du genau? Ich habe 3 Stück im Wohl/Esszimmer stehen :smile:

Der eine ist ein abgewandelter 804w von Katzenglück, und die anderen Beiden Kratzbäume sind aus " alten" Sisalstämmen selber kreiert. Hab nur die Liegeflächen mit Bettchen und Höhlen von Katzenglück neu bestückt.

Aber ich kann morgen gerne ein paar Bilder machen und einstellen...:yeah:

Heute Tag 2 des Freigangs der 3 Kleinteilchen...aber bis auf weiteres ist der dank Luis ausgesetzt.... :wow:

Der junge Herr hat heute versucht übers Gartentor zu springen...aus dem Stand 1,60m hoch...und es fehlten geschätze 2 cm dann wäre er drüber gewesen...

Jetzt müssen wir erst mal überlegen wie wir das sicher bekommen...aber da sind die 1,80m hohen Holzzäune rings rum ja auch kein Hinderniss für ihn...

Der kleine Kerl macht mich wahnsinnig...aber er ist sooooo süß....:pink-heart:

Habe den Thread eben erst entdeckt und bin am Dahinschmelzen.:pink-heart:

Deine Bande ist ja echt zum Knutschen.

So viele schöne Bilder. Schon mal überlegt, nen Katzenkalender für 2014 zu machen.😀

Der Oberhammer ist ja dieses Bild. Der selbe "Chefinspektor" wie mein Basti.:muhaha:

dsc06699y6y3p.jpg

Hier kommt noch eine kleine Auswahl an Bildern, die heute in den 15 min geschossen habe, bevor Luis über das Gartentor wollte....

dsc06977jbuaf.jpg

dsc06966oxu0d.jpg

dsc07014q8uz1.jpg

dsc07018jnur3.jpg

dsc06974bruzw.jpg

dsc07006xkuvp.jpg

dsc06998uoucz.jpg

dsc0700482u2o.jpg

dsc07005gxu7m.jpg

dsc07022ibugl.jpg

Und hier kommen meine absoluten Lieblingsbilder von heute...:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

dsc07020alu42.jpg

dsc0702157uqw.jpg

dsc069761mu2w.jpg

Werbung:
dsc0698041utb.jpg

Habe den Thread eben erst entdeckt und bin am Dahinschmelzen.:pink-heart:

Deine Bande ist ja echt zum Knutschen.

So viele schöne Bilder. Schon mal überlegt, nen Katzenkalender für 2014 zu machen.😀

Der Oberhammer ist ja dieses Bild. Der selbe "Chefinspektor" wie mein Basti.:muhaha:

Nein bisher habe ich noch nicht wirklich überlegt einen Katzenkalender für 2014 zu machen...aber die Idee ist gut... 😀😀😀

Ja der "Chefinspector" war wohl selber über sich erstaunt gestern...er ist uns nämlich schon 3 mal vorne durch die Haustür entwischt vorher...und wie die Tür zum Garten gestern auf war...hatte er glaube ich vor sich und seinem Mut Angst... :wow:

Ohhh die Drei von der Tankstelle sind wunderhübsch, genau mein Fall :pink-heart:

Ja der "Chefinspector" war wohl selber über sich erstaunt gestern...er ist uns nämlich schon 3 mal vorne durch die Haustür entwischt vorher...und wie die Tür zum Garten gestern auf war...hatte er glaube ich vor sich und seinem Mut Angst... :wow:

Hihi, das haben "Chefinspektoren" wohl so an sich. Immer einen auf dicke Hose machen, aber wehe es wird ernst.😀

Basti versucht auch immer durch die Tür zu entwischen, das Essen zu klauen und hat es auch sonst faustdick hinter den Ohren. Wenn jedoch mein Bruder mit seinem Hund kommt, keine Spur von ihm. Da ist jegliche Neugier vergessen, da wird dann der schüchterne, brave Gary vorgeschickt.:muhaha:

Hihi, das haben "Chefinspektoren" wohl so an sich. Immer einen auf dicke Hose machen, aber wehe es wird ernst.😀

Basti versucht auch immer durch die Tür zu entwischen, das Essen zu klauen und hat es auch sonst faustdick hinter den Ohren. Wenn jedoch mein Bruder mit seinem Hund kommt, keine Spur von ihm. Da ist jegliche Neugier vergessen, da wird dann der schüchterne, brave Gary vorgeschickt.:muhaha:

Du musst einen Zwilling von Lenny bei Dir wohnen haben... :wow:

Bei uns ist das genau das selbe...kommt meine Freundin mit Ihren 2 Hunden vorbei...ist Lenny so gut wie nicht mehr zu sehen...Lucy und Luis hingegen interessiert das garnicht mehr ob die Hunde da sind...die toben trotzdem rum und gehen zusammen mit den Hunden auf die Couch...etc...

Gestern war meine Freundin auch hier...Clara die Goldiehündin fing irgendwann an zu bellen, weil Lenny vor Ihr in der Ecke saß...bei dem ersten Geräusch fiel er einfach um...sah echt so aus, als hätte er sich von Clara "umbellen" lassen :yeah:

Wie alt ist Dein Chefinspector denn?

Werbung:
:yeah:

Mein Chefinspektor Basti wird im August 5 Jahre alt. Ich bin mir sicher, einmal Chefinspektor, immer Chefinspektor.😀

Als Chabo (so heisst der Hund) das erste Mal hier war, sind die zwei Tiger erst Mal unterm Bett verschwunden. Darauf hin sind mein Bruder, Chabo und ich in die Küche und haben einen Stopper vor die Tür dass Hund nicht raus, die Katzen aber rein können. Nach ca. einer Viertel Stunde hat Chabo ein Nickerchen gemacht.

Wir können nur erahnen, was unterm Bett abging, aber ungefähr so könnte es gelaufen sein.

Basti zu Gary: "Was soll das jetzt? Zieht der jetzt etwa auch hier ein?":grr:
Gary zu Basti: "Ich weiß nicht.":hmm:
Basti wieder zu Gary: "Schau Du mal nach, ich bin zu wertvoll!"😎

Irgendwann hörte ich, dass wer an der Küchentüre ist. Und da stand er, mein kleines, todesmutiges Schneeflöckchen Gary. Er ging sogar bis auf einen Meter auf ihn ran. Hach, ich bin so stolz auf ihn.:pink-heart:

Als Chabo jedoch wach wurde, verließ Gary in einem Saus die Küche und keiner der Beiden war, bis Chabo die Wohnung verlassen hat, mehr gesehen.:muhaha:

Wahrscheinlich berichtete Gary: "Geh nicht in die Küche, das ist ein Monster!😱

Anhänge

• Handy 588.jpg
    Handy 588.jpg
    90,1 KB · Aufrufe: 70
  • Handy 587.JPG
    Handy 587.JPG
    74,3 KB · Aufrufe: 74
Ich bin gerade echt etwas ratlos... 😕

Die 3 kleinen durften ja in den Garten. Nachdem Luis ja am 2. Tag schon einen "Ausbruch" versuch gestartet hat, habe ich entschieden dass sie doch erst mal drinnen bleiben... Denn für ganz raus sind sie mir ja eigentlich noch zu klein... 🙁

Nun ja...seid Luis nicht mehr raus darf , geht der mir sprichwörtlich die Wände in der Küche hoch... Die komplett Tapette in der Küche, an der Küchentür (im Oktober erst alles komplett neu gemacht), ist zerfetzt...

Er klettert wirklich an der Wand hoch um in der Küche auf den Hochschrank zu kommen...ich bin gerade echt genervt...

Ich habe keine Ahnung was ich machen soll...soll ich sie doch schon komplett raus lassen? Sobald es irgendwann mal wärmer wird, wird es eh schwierig sie im Haus zu halten, denn die Kinder lassen doch immer mal wieder die Terassentür auf (da kann ich noch so oft sagen, macht die Tür zu...sie vergessen es trotzdem ständig)...

Ach ich weiß es nicht...:reallysad::reallysad::reallysad:

Ich habe mich nach wirklich viel hin und her überlegen doch dazu entschieden die 3 raus zu lassen...

Inzwischen machen sie, in Haus Nähe, auch die Siedlung unsicher...

Luis springt aus dem Stand locker 1,60m hoch...ich müsste wirklich ein Dach über den Garten machen, um Ihn daran zu hindern raus zu kommen...

Bisher meiden sie aber die Strasse und halten sich dann in den Nachbargärten auf...

Seid sie raus dürfen, sind alle 3 deutlich ruhig und ausgeglichener geworden...Nachts wird neuerdings geschlafen und nicht mehr so viel rum getobt...allerdings bleiben sie Nachts devinitv vorerst drinnen...

Luis hat nicht mal mehr Angst vor Hunden...wenn die vor ihm stehen und bellen bleibt er völlig entspannt liegen und schaut sich an, was die denn da so veranstalten...

Nunja...Katzen kann man einfach zu nichts zwingen was sie nicht wollen...die erziehen sich wirklich Ihr Dosis wie sie es brauchen... 😕

Bei uns herrscht große Trauer... :reallysad: :reallysad: :reallysad:

Lucy ist gestern direkt vor unserer Haustür von einem Auto angefahren worden, und war sofort tot...

Wir sind fassungslos und tief traurig...

R.I.P kleine Lucy Maus ... :reallysad::reallysad::reallysad:

Komm gut rüber kleine Maus!🙁

Werbung:
Vielleicht solltet ihr den Garten, wie im Vorfeld auch immer geplant und beabsichtigt einzäunen. Unter diesen Voraussetzungen haben wir sie ja eigentlich auch vermittelt.

Dann wäre das nicht passiert. Die arme Maus

Bei uns herrscht große Trauer... :reallysad: :reallysad: :reallysad:

Lucy ist gestern direkt vor unserer Haustür von einem Auto angefahren worden, und war sofort tot...

Wir sind fassungslos und tief traurig...

R.I.P kleine Lucy Maus ... :reallysad::reallysad::reallysad:

Das tut mir sehr leid, gute Reise kleine Maus
:reallysad:

Mein Gott, hatte gerade den tread gelesen ..und dann der letzte Eintrag :sad:
Für die kleine süße Maus tut es mir unendlich leid :sad:

komm gut rüber Süße ...

Vielleicht solltet ihr den Garten, wie im Vorfeld auch immer geplant und beabsichtigt einzäunen. Unter diesen Voraussetzungen haben wir sie ja eigentlich auch vermittelt.

Dann wäre das nicht passiert. Die arme Maus

Der Garten ist komplett eingezäunt...

Und mir jetzt Vorwürfe machen finde ich unangebracht. ..