Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hey,
deine Kleinen sind ja sowas von süüüüß!!!
Und die Bilder - herrlich! Ich hab mich tot gelacht! ;-)
Sag mal, was hast du denn für einen Kratzbaum - der sieht interessant aus. Magst du ein paar schöne bilder einstellen?
Liebe Grüße an die Fellnasen!
Habe den Thread eben erst entdeckt und bin am Dahinschmelzen.
Deine Bande ist ja echt zum Knutschen.
So viele schöne Bilder. Schon mal überlegt, nen Katzenkalender für 2014 zu machen.😀
Der Oberhammer ist ja dieses Bild. Der selbe "Chefinspektor" wie mein Basti.
Ja der "Chefinspector" war wohl selber über sich erstaunt gestern...er ist uns nämlich schon 3 mal vorne durch die Haustür entwischt vorher...und wie die Tür zum Garten gestern auf war...hatte er glaube ich vor sich und seinem Mut Angst...
Hihi, das haben "Chefinspektoren" wohl so an sich. Immer einen auf dicke Hose machen, aber wehe es wird ernst.😀
Basti versucht auch immer durch die Tür zu entwischen, das Essen zu klauen und hat es auch sonst faustdick hinter den Ohren. Wenn jedoch mein Bruder mit seinem Hund kommt, keine Spur von ihm. Da ist jegliche Neugier vergessen, da wird dann der schüchterne, brave Gary vorgeschickt.
Bei uns herrscht große Trauer...
Lucy ist gestern direkt vor unserer Haustür von einem Auto angefahren worden, und war sofort tot...
Wir sind fassungslos und tief traurig...
R.I.P kleine Lucy Maus ...
Vielleicht solltet ihr den Garten, wie im Vorfeld auch immer geplant und beabsichtigt einzäunen. Unter diesen Voraussetzungen haben wir sie ja eigentlich auch vermittelt.
Dann wäre das nicht passiert. Die arme Maus