Unsere 3 Kleinteilchen sind eingezogen...

  • Themenstarter Themenstarter 3junikidz
  • Beginndatum Beginndatum
Ha ich seh das jetzt erst :glubschauge:

Super gelungene Bilder und vor allem todesmutig der rote Zwerg.
Schön mal wieder neues von euch zu lesen 🙂

Der Todesmutige Zwerg ist klein Luis... :pink-heart:

Und der ist einfach nur zum knuddeln...

Bei Lucy hätte ich mir im übrigen den Namen auch sparen können...der einzige Name, auf den die kleine eigenwillige Madame hört, ist "komm her" 😕 😱 😛

Und Lenny ist ein absoluter Kinderkater... wenn wir ihn auf dem Arm haben will er nach 3 sekunden wieder runter...mein Kleiner kann "seinen Kater" stundenlang auf dem Arm haben und ihm den Bauch kraulen...da macht er nicht mal annähernd Anstalten weg zu wollen... 🙂
 
A

Werbung

Das ist für deinen Kleinen aber auch besonders toll. Und es ist dann eben sein Kater. Toll auch das er überhaupt Freude daran hat, "stundenlange" eine Katze zu streicheln. Das freut bestimmt die Mutter in dir. 😳
 
Ach Angela,was haben wir uns nur dabei gedacht 😱

Baghira heisst momentan eigentlich "Nein","geh da runter","nicht so feste" und "lass das los" 😉

Kinderkatze ist bei uns nach wie vor Fluse,sie hasst geschlossene Türen,ausser die Kinderzimmertür die darf zu sein,aber nur wenn sie auch drin ist zum Blödsinn machen.
 
Ach Angela,was haben wir uns nur dabei gedacht 😱

Baghira heisst momentan eigentlich "Nein","geh da runter","nicht so feste" und "lass das los" 😉

Kinderkatze ist bei uns nach wie vor Fluse,sie hasst geschlossene Türen,ausser die Kinderzimmertür die darf zu sein,aber nur wenn sie auch drin ist zum Blödsinn machen.

Ja Ramona das weiß ich auch nicht so ganz genau was wir uns DABEI gedacht haben... 😱

Sie futtern wie die irren, aber sobald man die Küche verlässt, und noch irgendwas essbares auf der Arbeitsplatte rum steht, sind sie dran und futtern mir die Töpfe leer... :grr:

Ganz ehrlich, ich freu mich ja schon son bißchen auf den Sommer, wenn sie dann auch raus in den Garten können. Dann machen sie zumindest IM Haus weniger unsinn... :aetschbaetsch1:

Wenn ich morgens aus dem Schlafzimmer runter komme, kommen mir die 3 entgegen gelaufen und wollen am liebsten noch direkt auf der Treppe gestreichelt werden...auf das man Kopfüber die Treppe runter fällt...außerdem muß man soooo aufpassen nicht ständig auf oder gegen eine Katze zu treten...und trotzdem schaffen sie es immer wieder, das man irgendwo her läuft und schwubs...hat man eine der Kleineteile nen Meter durch die Gegend tatapultiert... 😱

Und Futter geben ist fast unmöglich weil alle 3 direkt VOR dem Schrank stehen und man so die Tür garnicht auf bekommt...

Inzwischen merkt man Ihnen auch den Freiheitsdrang nach Draußen an...ich kann kaum eine Tür aufmachen und die 3 kommen angeschossen und versuchen raus zu kommen...wenn Besuch kommt oder wegen unserem Umbau im DG gerade, und ich muss die Haustür was länger auflassen, rettet es mich nur wenn ich sie irgendwo einsperre...sonst wären sie schon über alle Berge....und das wollen wir ja nicht... :oha:
 
Auf Grund einer Einzelnen Person, die den Wunsch geäußert hat, mal wieder Bilder der 3er Bande zu sehen...wollte ich dann mal wieder ein paar Bilder zeigen... 😀

Die 3 machen sich super gut hier...sie sind angekommen und stellen den ganzen Tag nur Unsinn an...Wischen geht hier nur, wenn ich die 3 in der Zeit weg "sperre" denn sonst habe ich 3 Kleinteilchen die um mich rum flitzen und den Wischmopp angreifen... Den Staubsauger finden sie erstaunlicherweise auch toll...geht der an kommen sie aus Ihren Ecken und müssen dringend schauen was das "laute" Ding da so treibt...

Auch mit den Beiden Großen klappt es super...Lucy ist schon schirr größenwahnsinnig und fordert die Beiden großen durch Pfotenhiebe zum Spielen auf... :stumm:

In 2 Wochen werden die 3 zudem Kastriert und gechipt...

Leider habe ich nur eine kleine Auswahl an Handybildern zur Verfügung...denn meine Cam kann ich leider nicht mehr griffbereit liegen lassen...denn die hat ein "Band" dran womit sich prima spielen läßt....aber Cam auf Boden kommt nicht so wirklich gut... :wow:

20121220_091810bhkdy.jpg


20130101_1753351wk2i.jpg


20130101_175435wck9w.jpg


20130120_165925dhk2x.jpg
 
schöööne Bilder :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
Hilfe, sind die gewachsen!!! :wow: :pink-heart: Und ich plediere natürlich jederzeit für Bildernachschub - is ja klar :pink-heart:

Ach das Bild ist doch schon "alt" 😀

Die sind noch größer geworden...😱😀

Lenny hat die 3 Kilo Marke auch ganz sicher schon geknackt...ich werde die 3 heute mittag mal wiegen... 😀
 
Ich habe meine 3 Kleinteilchen gerade mal gewogen...

Lucy wiegt jetzt 2600 Gramm

Luis wiegt 2800 Gramm

und Lenny wiegt sage und schreibe 3400 Gramm 😱😱😱😱😱
 
Werbung:
Auf Grund einer Einzelnen Person, die den Wunsch geäußert hat, mal wieder Bilder der 3er Bande zu sehen...wollte ich dann mal wieder ein paar Bilder zeigen... 😀

Mhhhmmmm,wer das wohl war ***flöt*** :muhaha:

Die Bilder sind super,vor allem das Gruppenfressbild.
Und ganz schöne Brocken sind sie ja geworden vor allem Lenny,Luis wiegt gleich viel wie Baghira.
 
Mhhhmmmm,wer das wohl war ***flöt*** :muhaha:

Die Bilder sind super,vor allem das Gruppenfressbild.
Und ganz schöne Brocken sind sie ja geworden vor allem Lenny,Luis wiegt gleich viel wie Baghira.

Ich weiß nicht, ich weiß nicht wer DAS war... 😀

Ja ich war gerade auch etwas, sagen wir mal schockiert, wie ich den jungen Mann auf der Waage hatte... 😱

Vorallendingen frage ich mich ja...wo will der noch hin? Ich meine er ist gerade mal 4,5 Monate und wiegt jetzt schon 3,4 Kilo... :stumm:
 
ok...ich gebs zu...wir haben euch kleine Mutanten untergemogelt..😛😀😛😛




nein im ernst....ich find ja so richtige "Brocken" toll 😀😀😀😀😀😀
 
ok...ich gebs zu...wir haben euch kleine Mutanten untergemogelt..😛😀😛😛




nein im ernst....ich find ja so richtige "Brocken" toll 😀😀😀😀😀😀

Ähmmm...ja Kater die nach Kater aussehen finde ich toll...aber doch bitte nicht sooo... 😛

Wie soll ich denn das ganze Futter ran schaffen was die verdrücken??? Wird definitiv Zeit das Frühling wird, und die 3 sich Ihr Futter draußen noch zusätzlich holen können... :muhaha:
 
Ich wollte mal wieder berichten was hier so los ist...

Also...den 3 en geht es super gut...sie machen quatsch am laufen Band.

Heute scheint zur Abwechslung mal die Sonne bei uns, und Luis sitzt vor der Terassentür in der Küche und jammert, weil er unbedingt raus will...

Übermorgen steht die Kastra incl. Chippen der 3 an...und wenn sich das Wetter mal dauerhaft etwas verbessert, können die 3 auch endlich raus in den Garten...

Lenny ist mir schon 2 mal vorne raus gehuscht, wie die Tür mal kurz geöffnet war um Pakete anzunehmen...

Vielleicht schaffe ich es haute abend, auch mal wieder ein paar Hoch zu laden...😀
 
Werbung:
Hier kommt mal eine kleine Auswahl an Bildern von den beiden Roten :pink-heart:

Auf den ersten Beiden Bildern ist Lenny zu sehen und den unteren Beiden Bildern Luis...




dsc02954j7sjq.jpg


dsc02955dps0k.jpg


dsc0296136snm.jpg


dsc02965mhsd9.jpg
 
Hilfe, die sind ja riiiiiiiiiießig geworden!!!! Und noch viel süßer :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Oh ja...das sind sie...riesig geworden...

In 45 min geht es los zur Kastra der Drei...ich hoffe es geht alles gut...ich bin ja schon ein bißchen nervös...

Zudem durften sie seid gestern abend 19 Uhr schon nichts mehr futtern...dem entsprechend leiden die 3 jetzt eh schon...

Die Transportbox steht seid gestern nachmittag im Wohnzimmer bereit...bisher verbinden sie die aber nicht mit unangenehmen Tierarztbesuchen, sodass sie sich auch zum schlafen und spielen in die Transportbox zurück gezogen haben...

Ich hoffe die "Diven" zicken heute mittag nicht allzu doll rum, wenn die 3 zurück kommen und plötzlich völlig anders riechen...aber wird schon alles... :zufrieden:
 
So die Kleinteilchen sind beim Tierarzt

Zwischen 15 und 16 Uhr melden sie sich bei uns damit wir die Mäuse dann wieder abholen können.

Ich bin gespannt wie die 3 die Kastration weg stecken...Ich werde berichten :smile:
 

Ähnliche Themen

Neva-Maus
Antworten
6
Aufrufe
2K
engelsstaub
engelsstaub
nell&emmi
Antworten
14
Aufrufe
3K
nell&emmi
nell&emmi
kleinerkeks1986
Antworten
10
Aufrufe
2K
tiedsche
tiedsche
Balvenie
Antworten
25
Aufrufe
3K
Irm
Irm
aimee_stuttgart
Antworten
30
Aufrufe
4K
Legolas
Legolas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben