Unsere 3 Kleinteilchen sind eingezogen...

  • Themenstarter Themenstarter 3junikidz
  • Beginndatum Beginndatum
Da bleibt einem ja die Luft weg :pink-heart::pink-heart::pink-heart: Herrlich süß! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
A

Werbung

Es gibt mal wieder neue Bilder meiner Bande...inzwischen traut sich auch Gina mit dazu wie man unschwer erkennen kann...:pink-heart::pink-heart::pink-heart:


dsc05990laj8a.jpg


dsc05993wlkep.jpg


dsc06040rwk89.jpg


dsc06041ppjdw.jpg


dsc06044g1krt.jpg


dsc06045d2ki6.jpg


dsc06001vjj4e.jpg


dsc06002bejo0.jpg


dsc06007bujbg.jpg


dsc06012d8jx1.jpg


dsc06018qyk1n.jpg


dsc06021owjjt.jpg


dsc0602548k8t.jpg


dsc06029iuknk.jpg
 
Ich schmeiß mich weg 😀 Das sind ja Hammer-Bilder!! Super!
 
😀echt tolle Bilder
 
Und noch ein paar....:aetschbaetsch2:

dsc06048chu6r.jpg


dsc0605247uao.jpg


dsc060543mufw.jpg


dsc0605506ufn.jpg


dsc06060oruhs.jpg


dsc060635muq2.jpg


dsc060656uuoe.jpg


dsc0606979uop.jpg


dsc0607149upm.jpg


dsc060744uuqm.jpg
 
Also wenn die sich nicht "sauwohl" fühlen, dann weiß ich's nicht! 🙂
 
Werbung:
Da sieht man mal wieder, wie wichtig es ist, keine Einzelfellchen zu halten. Man sieht richtig, wie gut es ihnen geht.
 
Da sieht man mal wieder, wie wichtig es ist, keine Einzelfellchen zu halten. Man sieht richtig, wie gut es ihnen geht.

Genau so ist es...wenn ich die 3 zusammen beobachte, dann weiß ich was es für Tierquälerei ist, wenn man 1 Kitten alleine hält...

Aber die 3 sind auch einfach nur Zucker :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Auch wenn sie wirklich nur quatsch im Kopf haben...aber ich liebe die 3... :pink-heart:
 
Wer würde die 3 nicht lieben, sie sind zauberhaft und deine Große natürlich auch😀
 
Wer würde die 3 nicht lieben, sie sind zauberhaft und deine Große natürlich auch😀

Ja das sind sie...und auch Gina natürlich...schade nur das Amy nach wie vor "doof" spielt und sich nicht zu den 3 kleinen traut... 🙁
 
Werbung:
Fotos nicht verkleinert...
 
Zuletzt bearbeitet:
dsc059879kr95.jpg


dsc05986ydo1m.jpg


dsc0599175ojs.jpg


die letzten für heute.... 😀😀😀😀
 
einfach nur :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Tiefenentspannt sind die wirklich...ich glaube kann fast sagen, dass die 3 angekommen sind, oder??? 😀
 
Werbung:
Seeeeehr süße Kleinteile :pink-heart::pink-heart: da wird man ja ganz neidisch... kannst du die 2 roten denn überhaupt auseinanderhalten? Den Thread sollte man wirklich jedem zeigen der meint 1 Kitten wäre völlig ok... man sieht ja schon was die für nen Spass zusammen haben....
 
Seeeeehr süße Kleinteile :pink-heart::pink-heart: da wird man ja ganz neidisch... kannst du die 2 roten denn überhaupt auseinanderhalten? Den Thread sollte man wirklich jedem zeigen der meint 1 Kitten wäre völlig ok... man sieht ja schon was die für nen Spass zusammen haben....

lol...ja ich kann die Beiden roten auseinander halten...zumindest wenn sie Live vor mir stehen 😀

Denn Lenny ist etwas heller und hat einen kleinen weißen Fleck vorne an der Brust...

Ja das sehe ich auch so, dass man die Bilder jedem zeigen sollte, der der Meinung ist das 1 Kitten alleine schon ok ist...

Wenn ich die 3 beobachte, dann weiß ich das es Tierquälerei ist, so ein Kleinteilchen alleine zu halten...
 
:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Super Bilder,einfach zum knutschen süss....
Schön wie deine Grosse mit dem Zwergenvolk spielt 🙂
 

Ähnliche Themen

Neva-Maus
Antworten
6
Aufrufe
2K
engelsstaub
engelsstaub
nell&emmi
Antworten
14
Aufrufe
3K
nell&emmi
nell&emmi
kleinerkeks1986
Antworten
10
Aufrufe
2K
tiedsche
tiedsche
Balvenie
Antworten
25
Aufrufe
3K
Irm
Irm
aimee_stuttgart
Antworten
30
Aufrufe
4K
Legolas
Legolas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben