Unsere 3 Kleinteilchen sind eingezogen...

  • Themenstarter Themenstarter 3junikidz
  • Beginndatum Beginndatum
Ich wollte euch nicht vorenthalten, wie klein Luis aussieht, wenn er zum ersten mal in seinem Leben einen Hund sieht...

neuesbildzarcn.jpg


wp_000800f7qdu.jpg



Alle weiteren Neuigkeiten und Bilder gibt es nachher, wenn meine Kinder im Bett sind 😀😀😀
 
A

Werbung

:wow::muhaha:

Da ist aber jemand seeehr plüschig ***lach***
Unser Zwerg stört sich zum Glück garnicht an unserem Hund.

Bin schon gespannt auf weitere Bilder und Berichte 🙂
 
Kleiner Kerl GAAAANZ GROSS !!! 😀 Hatte der Hund Angst? 😉
 
*Ich bin größer als ich ausseh*

Mein Gott ist der zum knutschen 😀 😀 😀 :pink-heart:
 
einfach nur geil!!!!!:pink-heart:
 
Werbung:
:wow::muhaha:

Da ist aber jemand seeehr plüschig ***lach***
Unser Zwerg stört sich zum Glück garnicht an unserem Hund.

Bin schon gespannt auf weitere Bilder und Berichte 🙂

Ja er war extrem plüschig :muhaha:

Lag aber vielleicht auch an der Größe des Hundes....meine Freundin war halt bei uns, und die hat eine Goldi Hündin und unsere Ex- Schäferhündin...und hatte Beide Hunde mit...

Zuerst war er echt erschrocken...aber so nach 5 min hatte er die Hunde schon fast vergessen...außer wenn sie sich bewegt haben 😀

Da die 3 aber eigentlich vor nichts angst haben, habe ich gedacht schauen wir mal wie sie auf die Hunde reagieren...ich vermute so 3-4 mal Hunde sehen, dann macht Ihnen das auch nichts mehr :aetschbaetsch2:

Lenny sah im übrigen auch nicht besser aus...Bilder folgen gleich :pink-heart:
 
So...dann kommen jetzt mal neue Bilder...:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Die 3 sind nach wie vor einfach nur cool...immer mitten drin statt nur dabei...meine Kinder sind auch super happy das die 3 bei uns sind und betüdeln die Kuzen in einer Tour... :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

dsc06097e3jcy.jpg


dsc061146ykbq.jpg


dsc06128zrklk.jpg


dsc061325jkcd.jpg


dsc061337rj6b.jpg


dsc061350okho.jpg


dsc06139j3k5h.jpg


dsc06148bakup.jpg


dsc061422akl7.jpg
 
Und noch mehr.... 😱 😀😀😀

dsc06174jqa5d.jpg


dsc06176w4alw.jpg


dsc06215rkbmi.jpg


dsc061781nx2c.jpg


dsc061796xzz2.jpg


dsc061825xl85.jpg


dsc06186dxxtl.jpg


dsc06192dhxjg.jpg


dsc06207k9yaf.jpg


dsc062098ml3h.jpg


dsc06214uvb7g.jpg
 
Werbung:
So sah Lenny aus, beim Anblick von Clara und Senta 😱

dsc06218qzufa.jpg


dsc06220u3ut2.jpg


dsc06227phutr.jpg


dsc06232lwuwz.jpg


dsc06233vzuby.jpg


dsc06257tluq1.jpg


dsc062587fuh8.jpg


dsc062620euzq.jpg


dsc06229gnu5j.jpg


dsc06256wuuyu.jpg


Und dann der Hammer vorhin in der Küche...Lucy sitzt in der Küche und miaut mich an, weil sie was zu futtern haben möchte...also gebe ich Ihr Futter...und was passiert... Amy setzt wie selbstverständlich mit zu Lucy und futtert mit Ihr genüßlich zusammen von einem Teller... 😱😱😱

Aber seht selber... 😀😀😀

dsc06239xsuz5.jpg


dsc06241i3ufk.jpg


dsc06243lzud5.jpg
 
Ich wollte mal berichten, dass die Bande ein neues Spielzeug für sich entdeckt hat...

Sie toben seid 45 min durch meine Küche und spielen mit....





















Kartoffeln.... :muhaha::muhaha::muhaha:


Ich habe mich gestern schon mal gewundert, warum plötzlich alle Kartoffeln in der Küche verteilt auf dem Fußboden rum lagen...jetzt weiß ich warum :pink-heart:

Auch Papierschnipsel vom Basteln, fanden die 3 super toll...warum also Spielzeug kaufen, wenn diese Dinge sooo spannend sind... 😛
 
Hach,ich seh das jetzt erst wie artig Amy mit Lucy zusammen futtert-toll,toll,toll :pink-heart::pink-heart:

Da hat die kleine Missy die Grande Dame ja wohl geknackt,oder? 😉

Gekauftes Spielzeug wird sowieso überbewertet....:smile:
 
Hach,ich seh das jetzt erst wie artig Amy mit Lucy zusammen futtert-toll,toll,toll :pink-heart::pink-heart:

Da hat die kleine Missy die Grande Dame ja wohl geknackt,oder? 😉

Gekauftes Spielzeug wird sowieso überbewertet....:smile:

Ne so ganz hat Lucy Amy noch nicht geknackt. Die 3 meinen nämlich, wie unsere 3 Jungs auch, zusammen sind wir stark, und springen die Großen auch schon mal an, weil sie ja eigentlich mit den Großen zusammen zocken wollen...das wieder rum finden die Großen nicht so ganz lustig. Amy faucht deutlich weniger wenn sie die 3 sieht...von daher bin ich bisher echt zufrieden...

Gestern hatten wir den nächsten Großen Fortschritt hier... Gina hat mit den 3 (!!!!) Kleinen zusammen aus Ihrem Napf gefuttert...ich war soooo stolz... 😀😀😀

Bilder gibt natürlich auch davon (die Kamera liegt immer parat 😛 ), stelle ich heute abend mal ein...

Was gerade auch mächtig spannend war, war der Schnee draußen...Lenny saß völlig fasziniert auf dem Kratzbaum vorm Fenster und schaute raus...und zwischen durch versuchte er die Schneeflocken zu fangen...so süüüüß... :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte mal wieder berichten wie es hier läuft...

Nach wie vor ist relativ entspannt...Amy macht nach wie vor zicken und faucht wenn ihr eine der 3 kleinen zu Nahe kommt...

Allerdings wird immer öfter zusammen aus einem Napf gefuttert...Amy beschnüffelt die Kleinen auch immer mal wieder...beim schnüffeln wird dann mal gefaucht, aber das wars auch...

Lucy hat letzte Tage mal Ginas Schwanz entdeckt, und hat ihn zum spielen missbraucht...fand Gina nicht so wirklich lustig. Aber außer einer Runde gefauche ist nichts weiter passiert. Und sollten Ihr die 3 zu nahe kommen (die halt zu Ihrem leidwesen auch immer im 3er Pack vor Ihr auftauchen) wird eine Runde Pfotenhiebe (ohne Krallen) verteilt und gut ist.

Inzwischen sind die 3 Kleinen sehr gespannt, was draußen alles passiert...wenn die 2 Großen raus huschen, wollen sie hinterher...gut das wir zur Zeit Türöffner spielen und die Katzenklappe in den Garten zu ist...sonst würden die 3 auch den Garten unsicher machen...

Lenny ist ein ganz schöner "Brocken" geworden...er hat ordentlich zu gelegt und entwickelt langsam schon einen richtigen Katerkopf...Luis hingegen ist, wie Lucy, noch ganz zierlich und sooo vorsichtig und verschmust... :pink-heart:

Naja und Lucy mutiert zur "Zicke" und kratz an den Tapeten :grr:

Alles in allem sind wir aber happy...vorallendingen unsere Kinder...die lieben ihre Katzen abgöttisch 😀😀😀
 
Werbung:
Ich wollte mal wieder ein paar Bilder zeigen :pink-heart:

dsc027358sue8.jpg


dsc02771ntu8e.jpg


dsc02720buu4r.jpg


dsc027250mufs.jpg
 
Ton in Ton die beiden 😀 Ich finde, du solltest viiiiel öfter diese süßen Mäuse zeigen 😉 :pink-heart:

Den Hund (Clara heißt sie) kann ich nicht öfter zeigen...der gehört meiner Freundin, die im übrigen auch das tolle Bild der Zwei gemacht 😉
 
Ha ich seh das jetzt erst :glubschauge:

Super gelungene Bilder und vor allem todesmutig der rote Zwerg.
Schön mal wieder neues von euch zu lesen 🙂
 

Ähnliche Themen

Neva-Maus
Antworten
6
Aufrufe
2K
engelsstaub
engelsstaub
nell&emmi
Antworten
14
Aufrufe
3K
nell&emmi
nell&emmi
kleinerkeks1986
Antworten
10
Aufrufe
2K
tiedsche
tiedsche
Balvenie
Antworten
25
Aufrufe
3K
Irm
Irm
aimee_stuttgart
Antworten
30
Aufrufe
4K
Legolas
Legolas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben