Alle guten Dinge sind 3 - oder: Herzeg zieht ein!

• Themenstarter Themenstarter aimee_stuttgart
  • Beginndatum Beginndatum
Hey, das hört sich bei euch ja wirklich super an. Yoshi ist bei uns ja quasi nur kurz vorher eingezogen und von miteinadern spielen ist bei uns leider noch nichts zu bemerken. Aber ich bin ja schon sehr glücklich und zufrieden, dass das Knurren und Fauchen sehr nachgelassen hat und meine beiden "Alten" wieder ein bisschen zur Ruhe gekommen sind, nur Oskar hat noch keine Ruhe um richtig zu fressen und das bei ihm der Fressmaschine, unglaublich. Aber ich bin guter Dinge, dass es auch bei uns noch täglich kleine Fortschritte geben wird und vielleicht wird ja auch doch bald gemeinsam getobt und gespielt, mal sehen :zufrieden:

A

Werbung

Tag 8:
Alles läuft soweit ganz gut. Mariano und JingJang rennen fast den ganzen Tag hintereinander her, hauen sich, werfen sich auf den Rücken und beißen sich ins Gesicht...

Dazu habe ich mal eine wichtige Frage:

Mariano gurrt (wenn er kein Kater wäre, würde ich behaupten er sei wuschig) und Miaut, verfolgt JingJang danach gleich und wirft ihn um. (Beide schlagen mal mehr mal weniger mit den schwänzen) Ist das noch Spiel?!? Er kommt mir sehr penetrant vor?! Wie merke ich das JingJang gestresst sein könnte?

Die beiden kuscheln nicht zusammen, schlafen aber teilweise nicht weit voneinander weg, fressen nebeneinander und können aneinander vorbei gehen ohne das etwas passiert.

Neue Bilder 😉

Sorry wenn manche verschwommen sind - das Handy macht keine besseren Bilder und für die Spiegelreflexkamera sind die beiden zu schnell wieder fertig^^ (bis die Kamera an ist liegen beide wieder irgendwo rum als wäre nix gewesen...)

IMG_1065.JPG

Friede, Freude - die Ruhe vor dem Sturm. Erstmal hübsch machen...

IMG_1066.JPG

Ab ins Wohnzimmer und übereinander 😀

IMG_1068.JPG

Dosi macht schon wieder Bilder!! 😉

IMG_1076.JPG

Alle drei passen in ein Bild! 😀

IMG_1078.JPG

"Hey Kumpel! Haste Bock?!"

IMG_1080.JPG

Auf geht's!

IMG_1083.JPG

Andere Couch...

IMG_1087.JPG

Lecker... JingJang Käse! 😀

IMG_1090.JPG

...nochmal....

IMG_1103.JPG

...nochmal woanders...

Also, auf den Bildern sieht das für mich alles nach fröhlichem Katergekloppe aus. 🙂 Und wenn die beiden so friedlich nebeneinanderliegen können, dann fühlt sich JingJang bestimmt nicht von dem wilden Mariano eingeschüchtert.

PS. Deine Bilder liegen aber wirklich manchmal auf der Seite 😳

Zuletzt bearbeitet:
Das mit den Bildern ist sehr komisch - mit dem Handy sind sie alle richtig - mit dem Laptop stehen sie quer^^

Ich werde versuchen den Fehler zu finden...
😕

schöne Fotos...😀
habe ich direkt an die Pflegstelle weitergeleitet...die freut sich wie hulle.. 😛

Werbung:
Also das Spielverhalten wird immer größer - und schneller - und schlimmer...
Ich hoffe sehr das das alles noch Spiel ist und Mariano nicht zuuuu übermütig wird...
JungJang hat schon etwas zugelegt - aber so ne richtige plauze hat er noch nicht :grin:
Manchmal mischt sich auch Aimee ein - aber Wehe Mariano erwischt sie irgendwo - *kreiiiiisch*
:oha:
Nunja, wir sehen wie es weitergeht 😉

Noch ne andere frage: wenn wir dazwischen gehen SOLLTEN weil Mariano UNS zu Wild erscheint - habt ihr uns da einen Trick das er deswegen nichts aufstaut?!? Ablenkung? Klickern oder sowas?!?

Wegen den Bildern: typisches Apple-Microsoft Problem - mein iPhone kommuniziert mit meinem Server (auf dem Windows läuft) und der interpretiert die Meta Daten falsch - deswegen sind manche Bilder verdreht.
Ich werde mich spätestens am WE mit über Lösung befassen - immerhin weiß xD jetzt schonmal wo das Problem liegt :oha:

uuuuuuuuuuuuuuuuund? wie läufts? *lausch* :aetschbaetsch1:

Alles gut soweit hier - denke ich.
Mariano und JingJang toben vor allem Abends wie zwei Irre Raser hier durch die Bude - Aimee mischt sich auch manchmal ein. Ich denke sie hat noch nicht verstanden das die beiden Jungs nur spielen:omg:
Manchmal mag unser plüschhase Mariano sie jagen (oder verhauen?!) und dann kreischt die Olle wieder wie ein kleines kind^^
Aimee ist ansonsten sehr entspannt - ich glaube sie will einfach bevorzugt behandelt werden und nur dann mitspielen wenn SIE Lust hat:oha:
Zicke halt. Ich hoffe sie lernt noch das das nur Spiel ist bei den katern...

Und das unser Mariano so eine spielkanone ist hatten wir NIE vermutet... Der kleine JingJang ist immer ganz außer Puste :pink-heart:
JingJang geht's auch gut, seine Rotznase wird immer besser, gestern hab's auch nochmal ne Impfung und die Ohren sehen auch vieeeel besser aus.
Fressen tut er gut, auch Frischfleisch frisst er ein bisschen :pink-heart:
Er hat noch nicht zugelegt vom Gewicht - aber sein Fell wird schöner und sein Bauch war laut TA gestern *sehr gut gefüllt* - der kleine Scheunendrescher :pink-heart:

Also läuft alles noch, bis auf kreischer von Aimee...
Nach den Bildern schaue ich im Läufe des WE...

Zwischenstand:

Alles Super!
Bis auf Aimee natürlich - aber das dauert bestimmt noch seeeeehr lange...
Immerhin versucht sie manchmal mit den beiden zu spielen 😀

Und Mariano und JingJang sind Beste Kumpels geworden :pink-heart:
Man sieht eigentlich kaum noch den einen ohne den anderen in weiterer Entfernung als 5 Meter :pink-heart:
Und wenn sie mal außer Sichtweite gegangen sind suchen sie sich :pink-heart:

Ich würde ja behaupten JingJang war der Beste Kater für uns :muhaha:
Und der goldige Kerl hat sich schon seinen festen Stammplatz in unseren Herzen geschnurrt 😀

Wegen den Bildern hatte ich leider noch keine zeit, auch morgen wird es wohl nicht reichen, dafür gibts aber (vielleicht sogar schon am Sonntag) ein VIDEO von den beiden ungleichen Brüdern (wie wir sie jetzt schon nennen 😛)

schön das zu hören!!!!!! Kater sind einfach auch immer klasse....so schön unkompliziert 😛

Werbung: