P
PiaLisa
Neuer Benutzer
Hallo, ich lebe seit einem halben Jahr in einer WG und 2 Katern und meine Pia. Pia wollte hier sofort raus und ist so happy, dass sie durch die Katzenklappe rein und raus gehen kann. Die Klappe steht seitdem ich hier wohne offen (wurde fixiert) und sie geht problemlos hindurch. Aber jetzt wird es kälter und die Klappe kann jetzt nicht mehr offen stehen bleiben. Leider versteht sie das null. Ich habe schon alles versucht, aber MADAME will einfach nicht hindurch.
Nun zu Pia: sie ist ca 3 Jahre alt und ich habe sie aus dem Tierheim. Sie ist eine sehr wilde und sehr ängstliche Katze, sie ist sehr auf mich fixiert. Lässt sich von keinem Streicheln und mit Leckerli braucht man erst gar nicht zu kommen.
Ich habe keinen Rat mehr. Leider kann man mit ihr nicht viel versuchen, da sie einfach ängstlich ist und wild (streckt alle Viere von sich, wenn man sie durch die geschlossene Tür schieben will).
Habt Ihr einen Rat für mich?
danke estmal fürs "Zuhören" 🙂
Nun zu Pia: sie ist ca 3 Jahre alt und ich habe sie aus dem Tierheim. Sie ist eine sehr wilde und sehr ängstliche Katze, sie ist sehr auf mich fixiert. Lässt sich von keinem Streicheln und mit Leckerli braucht man erst gar nicht zu kommen.
Ich habe keinen Rat mehr. Leider kann man mit ihr nicht viel versuchen, da sie einfach ängstlich ist und wild (streckt alle Viere von sich, wenn man sie durch die geschlossene Tür schieben will).
Habt Ihr einen Rat für mich?
danke estmal fürs "Zuhören" 🙂
Zuletzt bearbeitet: