Pickel am Bauch?

• Themenstarter Themenstarter Nougats Cornflake
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Vielleicht ist ja da auch eine Talgdrüse verstopft oder entzündet? Oder - wie schon oben geschrieben - eine Brustwarze entzündet?

Nur, auf dem Foto sieht es halt nach normaler BW aus. *find* ggf. einmal den TA drauf schauen lassen. Vorsicht ist besser als Nachsicht.

A

Werbung

So.
Hier mal ein Foto.
Tierarzt hat es als Brustwarze "diagnostiziert".

Ich glaub euch allen jetzt einfach mal und bin beruhigt. Aber ernsthaft mal ... die sah vor zwei Tagen noch nicht so aus, das schwöre ich.

Für alle, die auch mal auf die Brustwarzen ihrer Kater stoßen und sinnlose Panik kriegen, so können die aussehen:

IMG_0672.jpg

IMG_0674.jpg

😀

Der Kater ist jetzt genevt von meinem Gefummel an seinem Bauch.

Für mich - als Depp - sieht die voll normal aus.

Sie wird jetzt ein paar Tage angeguckt und wenn sich nichts verändert dann ist ja alles bestens und er hat eben einfach eine einzelne Brustwarze ohne Haare drumrum... 😎

Werbung:
@Nougatcornflake: Und bitte keinen Schreck bekommen, wenn du zwischen den Schenkeln deines Katers auch einen seltsamen 'Pickel' findest, der kurz vorher noch ganz klein und unauffällig war. 😀😛

@Nougatcornflake: Und bitte keinen Schreck bekommen, wenn du zwischen den Schenkeln deines Katers auch einen seltsamen 'Pickel' findest, der kurz vorher noch ganz klein und unauffällig war. 😀😛

Das ist dann eine Feigwarze. 😎😀

:wow: ... 😀

ICH SCHÄME MICH NICHT WEIL ICH MIR SORGEN UM ALLES BISHER UNBEKANNTE AN MEINEM KATER MACHE 😳

Werbung:
Eine brauchbare Antwort. Herzlichen Dank 🙂

ich probier mal nachher Fotos zu machen.. von irgend einem Kater hier *such* haben ja genügend Auswahl 😉 nur leider kooperieren die so schlecht bei solchen Fotos, da ist deiner deutlich braver..

Ich hab bei meinem Freund auch zwei Pickel gefunden 😱

Werbung:
ich probier mal nachher Fotos zu machen.. von irgend einem Kater hier *such* haben ja genügend Auswahl 😉 nur leider kooperieren die so schlecht bei solchen Fotos, da ist deiner deutlich braver..

Das kenne ich.
Wir sollten eine Kater-Brustwarzen-Fotosammlung machen, damit niemand mehr in Panik verfallen muss, wenn er die seiner eigenen Kater mal findet. Google sagt übrigens, dass ich nicht die einzige bin, die sich über einen solchen Fund wundert - das beruhigt mich etwas 😀

Das kenne ich.
Wir sollten eine Kater-Brustwarzen-Fotosammlung machen, damit niemand mehr in Panik verfallen muss, wenn er die seiner eigenen Kater mal findet. Google sagt übrigens, dass ich nicht die einzige bin, die sich über einen solchen Fund wundert - das beruhigt mich etwas 😀

du hast immerhin nicht gefragt ob er weiblich ist weil er Brustwarzen hat 😛😀😀😀 sorry ich amüsier mich gerade köstlich