Cikey
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
einzelne Brustwarze ohne Haare drumrum... 😎
Das bezweifel ich. Da müßten noch 7 andere sein, wenn er anatomisch korrekt gebaut ist 😛
Die sind da. Mit Fell.
@Nougatcornflake: Und bitte keinen Schreck bekommen, wenn du zwischen den Schenkeln deines Katers auch einen seltsamen 'Pickel' findest, der kurz vorher noch ganz klein und unauffällig war. 😀😛
@Nougatcornflake: Und bitte keinen Schreck bekommen, wenn du zwischen den Schenkeln deines Katers auch einen seltsamen 'Pickel' findest, der kurz vorher noch ganz klein und unauffällig war. 😀😛
komplett normal.. Henry hat auch nur ein paar haarige und welche ohne 😉
... 😀
ICH SCHÄME MICH NICHT WEIL ICH MIR SORGEN UM ALLES BISHER UNBEKANNTE AN MEINEM KATER MACHE 😳
Eine brauchbare Antwort. Herzlichen Dank 🙂
Ich hab bei meinem Freund auch zwei Pickel gefunden 😱
ich probier mal nachher Fotos zu machen.. von irgend einem Kater hier *such* haben ja genügend Auswahl 😉 nur leider kooperieren die so schlecht bei solchen Fotos, da ist deiner deutlich braver..
Das kenne ich.
Wir sollten eine Kater-Brustwarzen-Fotosammlung machen, damit niemand mehr in Panik verfallen muss, wenn er die seiner eigenen Kater mal findet. Google sagt übrigens, dass ich nicht die einzige bin, die sich über einen solchen Fund wundert - das beruhigt mich etwas 😀
Zieh mal dran 😉😀