Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
du hast immerhin nicht gefragt ob er weiblich ist weil er Brustwarzen hat 😛😀😀😀 sorry ich amüsier mich gerade köstlich
Genial Ich danke euch, so sehr habe ich heute noch nicht gelacht 😀
Ich habe das leichte Bedürfnis, das hier zu löschen und mir einen anderen Nick zuzulegen 😀 😀
Ich habe das leichte Bedürfnis, das hier zu löschen und mir einen anderen Nick zuzulegen 😀 😀
ach komm.. wir sagen es auch nicht weiter oder posten es in der Kotztüte 😀😀
Erinnert mich irgendwie an eine Anleitung zum Päppeln von Fund-Igeln. Da stand drin, man solle ggf. Zecken entfernen, aber aufpassen, dass man nicht die Zitzen mit solchen verwechselt...
Das kenne ich.
Wir sollten eine Kater-Brustwarzen-Fotosammlung machen, damit niemand mehr in Panik verfallen muss, wenn er die seiner eigenen Kater mal findet. Google sagt übrigens, dass ich nicht die einzige bin, die sich über einen solchen Fund wundert - das beruhigt mich etwas 😀
Meine Freundin hat dann mit mir herzhaft gelacht am Telefon. Und hier musste ich auch schmunzeln. Aber besser man macht sich mehr Sorgen als gar keine.
Ich bin vielleicht auch etwas paranoid, weil es meine ersten Katzen sind und ich einfach so verrückt nach ihnen bin 🙂 Da muss alles analysiert werden.
Mein Tierarzt hat sich sicherlich auch kaputt gelacht... mal alle glücklich gemacht heute 😀
Gerne gebe ich nochmal die Geschichte von dem Mann mit Hund (Rüde) beim Tierarzt zum Besten.
Der Hund hatte eine aufgeknibbelte Wunde am Bauch. Der Halter dachte wohl, es sei eine Warze o. ä und legte selbst Hand an. Der Tierarzt wies ihn dann darauf hin, dass auch männliche Hunde Zitzen haben. Der Mann war doch sehr erstaunt. Und der Hund ging mit seiner wahrscheinlich mit Wund- und Heilsalbe beschmierten und schmerzenden Zitze nach Hause.
Zum Glück hat er das nicht bei allen 8 gemacht
mal alle glücklich gemacht heute 😀
Das war deine gute Tat für heute 😉😀
... ob sich der Tierarzt daran erinnert, wenn ich im August zum Impfen gehe? Speichert der wohl panische Patientenmails?
Naja, dem hab ich sowieso schon tausend komische Fragen gestellt. Als ich mit meiner Bartagame (australische Echse) hin bin, durfte er erst die Kiste aufmachen, nachdem ich ihm ausführlich erklärt hatte, wie agil die Bartagame ist und dass sie ihm sicherlich entgegen springt, wenn der Deckel aufgeht. Da hat er sich nur professionell geräuspert und gemeint "Keine Sorge junge Frau, damit kann ich schon umgehen" 😳
... ob sich der Tierarzt daran erinnert, wenn ich im August zum Impfen gehe? Speichert der wohl panische Patientenmails?
Das siehst Du dann an seinem Gesichtsausdruck, wenn er Dir gegenübersteht und Du Dich vorstellst 😀