pikantes thema: wie handhabt ihr das mit katze im schlafzimmer und "..." ???

• Themenstarter Themenstarter fusselig
  • Beginndatum Beginndatum
fusselig

fusselig

Erfahrener Benutzer
pikantes thema: wie handhabt ihr das mit katze im schlafzimmer und "..." ???

hey ihr lieben,
bin bei der suche nicht fündig geworden, daher hier nun mal ein etwas anderer thread:
die meisten der foris lassen ja ihre katzen auch ins schlafzimmer. meist schlafen die lieben samtpfoten auch mit im bett.
ich frage mich nun wie ihr das dann handhabt mit gewissen....ähm... 😛
dort stattfindenden "aktivitäten"?! 😀
also meine mietzen dürfen (aus anderen gründen) grad nicht ins schlafzimmer, aber früher war das schon seltsam 🙄

welche erfahrungen habt ihr damit gemacht?
(auch schonmal dabei ne katze am zeh hängen gehabt? 😛)
oder sperrt ihr sie aus?

A

Werbung

hey, also doch!!! klasse 🙂
danke!

Hihihi, stell ich mir schon oberlustig vor, nur sollte die Mieze wohl ihre Krallen eingefahren lassen:grin:

Das Problem taucht bei uns nicht auf, denn Katzen dürfen nicht in Schlafzimmer, sie sind geduldig und warten vor der Tür, wenn`s zu lang dauert, dann nehmen sie den Wäscheständer um die Ecke als Zeitvertreib bis die Tür wieder aufgeht. :aetschbaetsch1:

Zuschauer wollte ich aber ehrlich gesagt keine haben.😳

LG
Hanni

Wir haben vorgestern vier Anläufe gebraucht weil immer unsere Mina meinte zu stören.....lol....:massaker::massaker::massaker:

War aber auch irgendwie lustig und dann haben wir gesagt wir machen ganz schnell damit nix dazwischen kommt und es hat geklappt....grins!!:aetschbaetsch1:

Aber aussperren wollen wir unsere Katzen nicht, meist suchen sie das weite wenn wir was vorhaben, vielleicht riechen die das???:grin:

Liebe Grüße

Silke

bei uns ist das auch immer so eine sache, mein freund mag es überhaupt nicht wenn die katzen dabei zugucken, die größe stört das meistens gar nicht, sie schläft dann einfach weiter oder geht raus, die kleine will eher mitmachen und ist ganz angetn von den bewegungen, deswegen nutzen wir meistens die zeit wenn bei schlafen.

ist schon nicht so leicht mit den kleinen rackern. :yeah:

es gibt nun mal menschen die sich darüber gerne unterhalten, lies es doch einfach nicht wenn es dir nicht gefällt

Werbung:
Wat bin ich froh, dat meine nicht ins SZ dürfen.
Aber diese Gelegenheiten sind die Einzigen wo Kater Husky meint vor der Tür rumweinen zu müßen - weil er verpasst bestimmt was!
Naja..ignorieren hilft in dem Fall und wenn das "Kind" leise ist, sind wir dran.:grin:

Also ich hab nur nen Ein-Zimmer-Apartment, von daher dürfen die zwei logischerweise auch ins bett 😀

Wenn ich meinen spaß haben will werden die zwei einfach kurzerhand in den Flur gesperrt.
Is ja nicht so das "es" 3, 4 Stunden dauert, und für die zeit ist auch Flur und Bad interessant genug 😀

Das ich vier anläufe oder so bräuchte würd bei mir gar nicht in die Tüte kommen, da würd ich warscheinlich auch die Lust verlieren ^^

Es gibt einfach manche Sachen, die muss man im Internet nicht ausdiskutieren, dass hier gehört dazu....

Dann halt dich doch einfach geschlossen zu dem Thema.

Bei partnerschaftlichen Aktivitäten werden die beiden Miezen vor die Schlafzimmertür gesetzt :grin:

Hier fliegt man hurtig aus dem Zimmer der Sünde.

Werbung:
Sacht ma Leute, was macht Ihr eigentlich, wenn Ihr nicht nur Katzen sondern auch (kleine) Kinder habt?

Die platzen noch viel eher rein und man wird die auch nicht so schnell wieder los. 😀

Und Teenies finden uns Olle eh oberpeinlich. 😀

Angesichts dessen stören Katzen doch nun wirklich nicht und verschwiegen sind sie auch.

@hellyo
Ein Kind springt mir nicht mit ausgefahrenen Krallen auf den Popo. Beisst mir auch nicht in selbigen, weil alles so lustig zum Spielen einlädt. Fazit: Katzen raus. 😀

Das Fragen sich manche Bekannte bei uns auch immer, mit 2 Hunden und 2 Katzen... 🙂 wobei die Katzen im Moment nicht ins Schlafzimmer dürfen... 🙂

In den allermeisten Fällen interessiert "es" meine Katzen überhaupt nicht. Die liegen direkt daneben aufm Kratzbaum und pennen🙄😛. Nur Emma denkt sich offenbar manchmal "Oh wie schön, meine Dosis liegen unter der Decke, dann ist jetzt ja Kuschelzeit!" und versucht dann schnurrernd mit unter die Decke zu kommen. Aber rumgetobt, gebissen oder gespielt wird hier dann nicht.

Werbung:
@zessina
Ja, Kitten halt, ne. 😀

In den allermeisten Fällen interessiert "es" meine Katzen überhaupt nicht. Die liegen direkt daneben aufm Kratzbaum und pennen🙄😛. Nur Emma denkt sich offenbar manchmal "Oh wie schön, meine Dosis liegen unter der Decke, dann ist jetzt ja Kuschelzeit!" und versucht dann schnurrernd mit unter die Decke zu kommen. Aber rumgetobt, gebissen oder gespielt wird hier dann nicht.

ganz ehrlich. mich würde das stören wie nix. man ist hier ja nicht prüde oder so, garnicht. aber das geht garnicht. 😉

zum glück darf man bei uns eh nicht rein.

zum kind: als ich kind war, waren meine eltern süss. die haben immer mööööglichst leise den schlüssel im schloss rumgedreht. dass ichs jaaaa nicht höre. und ich habs immer gehört. 😀😀

Hm.... Verzieht Ihr Euch immer nur in's Schlafzimmer zur Schäferstunde??? 😀

@Rookie
Ich schrieb nur, die Katzen fliegen aus dem Zimmer der Sünde. 😀