pikantes thema: wie handhabt ihr das mit katze im schlafzimmer und "..." ???

• Themenstarter Themenstarter fusselig
  • Beginndatum Beginndatum
Also ich hab nur nen Ein-Zimmer-Apartment, von daher dürfen die zwei logischerweise auch ins bett 😀

Wenn ich meinen spaß haben will werden die zwei einfach kurzerhand in den Flur gesperrt.
Is ja nicht so das "es" 3, 4 Stunden dauert, und für die zeit ist auch Flur und Bad interessant genug 😀

Das ich vier anläufe oder so bräuchte würd bei mir gar nicht in die Tüte kommen, da würd ich warscheinlich auch die Lust verlieren ^^

*winke* nach Bielefeld😀

Sacht ma Leute, was macht Ihr eigentlich, wenn Ihr nicht nur Katzen sondern auch (kleine) Kinder habt?

Die platzen noch viel eher rein und man wird die auch nicht so schnell wieder los. 😀

Und Teenies finden uns Olle eh oberpeinlich. 😀

Angesichts dessen stören Katzen doch nun wirklich nicht und verschwiegen sind sie auch.

Die Kids schlafen meistens😛 Dank Babyfon hört man ja, wenn die große zb von ihrem Hochbett geklettert kommt:aetschbaetsch2:

@zessina
Ja, Kitten halt, ne. 😀

Wie alt sind deine Fellnasen denn?

A

Werbung

@MauseBaer86
Gerade mal 6 Monate und kein bisschen Weise. 😀

@MauseBaer86
Gerade mal 6 Monate und kein bisschen Weise. 😀

Ohjaaa, das Alter kenn ich noch gut:aetschbaetsch2:

Hab das damals schon in dem anderen Thread zu dem Thema geschrieben:

Nala, ihres Zeichens total auf Göga fixiert, ist ihm beim Sex mal auf den Rücken geklettert und wollt mal von oben gucken, was wir machen😛 Ich habs erst gesehen, als neben Marcos Kopf der kleine Kittenkopf sichtbar wurde:grin:

Beim Abgang vom Rücken hat sie ihm dann noch Kratzer aufem Po gelassen:grin:

Sacht ma Leute, was macht Ihr eigentlich, wenn Ihr nicht nur Katzen sondern auch (kleine) Kinder habt?

Die platzen noch viel eher rein und man wird die auch nicht so schnell wieder los. 😀

Und Teenies finden uns Olle eh oberpeinlich. 😀

Angesichts dessen stören Katzen doch nun wirklich nicht und verschwiegen sind sie auch.

Das seh ich ganz genauso!! Wie die Kinder noch klein waren, hab ich mich echt verklemmter in dem Punkt angestellt!:stumm:
Die Katzen interessiert es doch gar nicht, was da abgeht! Wenn Bewegung im Bett ist, gehen sie eh ihrer Wege!
Hier bleibt die Tür weiterhin offen und es gab noch keine Unfälle oder unangenehmen Unterbrechungen!😀

hm, also ehrlich gesagt versteh ich nicht, warum manche so´n problem damit haben wenn ANDERE sich über dieses thema unterhalten???😕
zunächst einmal muss man hier ja nicht mitlesen, wenn man sich dafür nicht interessiert (das gilt schließlich für alle hier im forum angeschnittenen themen).
des weiteren ist sex doch etwas ganz natürliches, genauso wie schlafen, essen, reden etc.?! und wie man hier sieht, hat ein zusammenleben mit katzen eben durchaus auch auswirkungen auf das sexleben des katzenhalters: man muss beispielsweise vorher immer die schlafzimmertür schließen (müssen nicht-dosis eben nicht) oder manche wollen die katze nicht aussperren, weil die dann jammert, es ist ihnen aber trotzdem peinlich wenn die katze zuschaut.
das sind doch alles dinge die dann sehr wohl in ein katzenforum gehören? wo soll man denn sonnst mit anderen betroffenen darüber reden?

es macht für mich auch ehrlich gesagt keinen unterschied ob jemand fragt:
"meine katze springt beim essen auf den tisch, was soll ich tun?"
oder aber
"meine katze beobachtet uns beim sex, was soll ich tun?"😉

Werbung:
Meinen Katzen wird das sowieso immer zu viel Krach dann in der Bude, die hauen von alleine ab. Wir bekommen danach nur einen bösen "Frechheit, so eine Unruhe um die Uhrzeit, ich will vielleicht schlafen! Ihr spinnt wohl und jetzt lasst mich gefälligst wieder auf MEIN Bett und bringt die Ruhe rein, kann ja nicht sein!"-Blick 😀.

Wenn wir schlafen und uns anderen "Dingen" widmen, dann bleibt die Tür immer zu. Vor allem Nachts sperren wir unseren Kleinen immer aus.
Sobald er morgens merkt, dass wir wach sind, steht er vor der Tür und miaut und will Aufmerksamkeit. Dann lassen wir ihn auch rein und er darf ins Bett - ebenso Abends, wenn wir noch mal im Bett Fernseh schauen - aber das reicht auch und dann fliegt er raus und akzeptiert das dann auch weitgehends.

*winke* nach Bielefeld😀

*winke* zurück 🙂

Das seh ich ganz genauso!! Wie die Kinder noch klein waren, hab ich mich echt verklemmter in dem Punkt angestellt!:stumm:
Die Katzen interessiert es doch gar nicht, was da abgeht! Wenn Bewegung im Bett ist, gehen sie eh ihrer Wege!
Hier bleibt die Tür weiterhin offen und es gab noch keine Unfälle oder unangenehmen Unterbrechungen!😀

Also hier kommen die zwei bei Bewegungen jeglicher Art ehr angerannt ^^
Egal wo, was oder wann ^^

ganz einfache Handhabe- wenn Herrchen und Frauchen sich lieb haben, bleiben die Miezen draußen... Die sind noch unter 18 und könnten da Schaden von nehmen... 😛

ganz einfache Handhabe- wenn Herrchen und Frauchen sich lieb haben, bleiben die Miezen draußen... Die sind noch unter 18 und könnten da Schaden von nehmen... 😛

und da gibt es kein gejammer und gequengel vor der tür???
meine hm ja mittlerweile generelles schlafzimmerverbot. aber früher haben die das nie eingesehen dass da plötzlich die tür zu "ihrem" raum zu war und haben ein riesen trara veranstaltet. na ja, und katzenjammer im hintergrund ist nicht grad besonders stimmungsfördernd 🙄

Werbung:
Nein, wir ignorieren das einfach, nach ein paar Minuten ist dann Ruhe. Die beiden wissen, dass eine geschlossene Tür eben zu ist... Frag meinen langjährigen Freund, wie er denen das beigepult hat, ich könnte das nicht, dafür bin ich zu weich...

warum eig nr Schlafzimmer?

😀

Hat man für "solche Aktivitäten" nicht die ganze Wohnung zur Verfügung?

Sucht man sich halt eines der Zimmer wo gerade keine Katzen sind 😀 oder wartet man bis selbige pennen.....

😀

Too much information :verstummt:

Hallo,
wir sind ja erst seit zwei Wochen Katzenbesitzer und Gin und Tonic finden bislang jede - aber auch wirklich jede - Bewegung spannend und denken, man möchte mit ihnen spielen... Und da die beiden sich auch nicht vom spielen abhalten lassen, sind sie bislang bei Aktivitäten dieser Art kurzerhand aus dem Zimmer geflogen... und da ist es dann egal, ob sie aus dem Wohnzimmer, dem Esszimmer oder dem Schlafzimmer fliegen 😀