Pinkelprotest

  • Themenstarter Themenstarter schirmchen
  • Beginndatum Beginndatum
Heute am ganz frühen morgen konnte ich Lily dabei beobachten (naja mehr oder weniger) ich hab das Geräusch von etwas gehört was gegen einen Karton spritzt und bin wach geworden. Hinter eben diesem Karton lugte dann Lily hervor.

Also werd ich mal auf die Spurensuche gehen, was mit dem Katzentier nicht passt :/
 
A

Werbung

Ich habe irgendwie das Gefühl, dass es wieder eine BE sein könnte. Ich würde noch mal testen lassen, auf BE UND Kristalle. Was hat der Hormonstatus ergeben?
 
Ja das wird so schnell wie möglich nachgeholt.
mussten grade erstmal ein meerschweinchen operieren lassen und päppeln wegen geplatztem auge :/

In der letzten Zeit konnte ich beobachten, dass Lily, wenn dann spritzt, wenn sie höchst erregt/aufgeregt ist... beispiel... wir schlafen länger und die kleine mietze rennt völlig aufgeregt durch die wohnung und möchte essen und irgendwann steigert sich das so sehr, dass sie markiert...
(das ist bislnag die häufigste situation, die ich gesehen habe)
sicher werde ich nochmal auf BE testen lassen, wenn ich wieder pipi auffangen konnte.... die letzten 2 Tage war erstmal wieder ruhe 🙂

es ist halt schon nen unterschied zu der zeit als sie die BE hatte... da waren es seen... und zwar überall... unten und oben und auf weichen flächen und so...
jetzt sind es spritzer, die die wand runterlaufen und zwar nur an wänden... keine böden mehr oder so...

wir lasten sie jetzt mehr aus, haben angefangen zu clickern... mal sehen evtl. hilft das schon
 
Hi,

noch ne Frage zur Kastration:
Ist die Katze bei euch kastriert worden oder bevor sie bei euch war? Ist es ganz sicher, dass sie kastriert ist (und nicht nur sterilisiert)?

Falls das schon irgendwo stand und ichs überlese habe, sorry!

Alles gute!
LG
 

Ähnliche Themen

lemi
Antworten
5
Aufrufe
1K
Julchen1712
Julchen1712
E
Antworten
5
Aufrufe
2K
Petra-01
Petra-01
Farosi
Antworten
16
Aufrufe
2K
Farosi
Farosi
PuppenJulchen22
2
Antworten
32
Aufrufe
5K
HappyNess
HappyNess
L
Antworten
8
Aufrufe
2K
Petra-01
Petra-01

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben