Hallo Babe,
es freut mich sehr, daß Pino keinen Tumor und keinen Darmverschluß hat!
ER HAT WIEDER GEFRESSEN!!!!!!!!!!!!
gerade eben zwar nur ein wenig trockenfutter aber wenigstens was ich hoffe es bleibt auch drin.
Das ist eine tolle Neuigkeit!!!
Auch auf die Gefahr hin, daß Du Dir einen Mäkelkater heranziehst, aber besondere Situationen erfordern besondere Lösung. Biete dem Kater alles an, was er mag. Selbst wenn er nur Aldi-Sticks fressen würde (was keineswegs gesund ist), egal, es ist wichtig, daß der Kater frisst.
Wie wäre es mit gekochtem Hühnerfleisch? gedünsteten Fisch? Sheba? rohes Rinderhack?
Ich bin von der Wirkung der Bachblüten überzeugt und deshalb kann ich Dir ans Herz legen, Dich damit zu beschäftigen bzw. einen THP zu beauftragen es zusammenzustellen.
Es gibt doch diese Holz-Gitter für Treppenauf- und Treppenabgänge. Dort müsste eine Katze durchpassen. Wenn Du dieses Gitter zeitweilig in eine Tür stellen könntest oder einen kleinen Bereich eines Zimmer abteilen könntest, dann könnte der Kater dort verschwinden und hätte etwas Ruhe vor Deinem Sohn.
Ähm, also nicht falsch verstehen. Nicht Dein Sohn ist das Problem, sondern der Kater ist gestress und braucht eine Rückzugsmöglichkeit.
LG
Momenta