Skahexe
Erfahrener Benutzer
So seit gestern Nachmittag ist der kleine Pino bei mir. Pino ist ein 12 Wochen alter Colourpointkater. In zwei Wochen kommt dann die Zweitkatze dazu, bis dahin muss er sich hier alleine durchkämpfen. Mir ist ja klar das Katze am Anfang sehr scheu und so sind, aber der Kleine Kerl sitzt den ganzen Tag unter meinem Bett, heute kam er mal ganz kurz vor und hat etwas gefressen und etwasKatzenmilch getrunken und dann schnell wieder unter´s Bett.
Wenn´s dann finster ist und ich im Bett liege, taut er dann auf und kommt aus seinem "Versteck" vor und gibt die ganze Nacht keine Ruhe, was ja auch kein Wunder ist, wenn er den ganzen Tag drunter steckt und schläft. Allerdings war er auch noch nicht auf dem Klo und das macht mir etwas Sorgen, ob er mal pullern war, weiß ich nicht, vielleicht heute Nacht aber Groß gemacht hat er noch nicht. Ist das denn normal? Kann das die Angst sein?
Wenn´s dann finster ist und ich im Bett liege, taut er dann auf und kommt aus seinem "Versteck" vor und gibt die ganze Nacht keine Ruhe, was ja auch kein Wunder ist, wenn er den ganzen Tag drunter steckt und schläft. Allerdings war er auch noch nicht auf dem Klo und das macht mir etwas Sorgen, ob er mal pullern war, weiß ich nicht, vielleicht heute Nacht aber Groß gemacht hat er noch nicht. Ist das denn normal? Kann das die Angst sein?