Wie gehts denn dem kleinen Manne? Hoffe, er hat alles gut überstanden und ist nun erfolgreich entbömmelt!
🙂
Evelyn ist arg unschlüssig.
😳
Im TH gestern, ein ganz ähnlicher Kandidat. Etwa genauso alt, dünn, klein, schmusig ohne Ende, fordert lautstark alles ein. Auch er jedoch mit leichten Macho-Tendenzen...
Mein Mann tut sich schwer. Erstens mit den Schwarzen generell. Ich befürchte er sieht immer unseren Lui vor sich. Zweitens tut er sich damit schwer ein Wackel-Kandidat-Kätzchen aus Berlin zu "importieren". Pinsel wäre genau so ein "Wir-probieren-es-mal"-Katerchen wie das Männchen aus dem Aachener TH. Beim Aachener wüsste man zumindest, dass die Mensch/Tier-Chemie stimmen würde. Der schnuckelte sich schon fein an mich an und zeigte, dass er mich leiden mag.
Und ich? Ich weiß gar nix mehr.
😳 Habe in meinem anderen Fred schon geschrieben, dass uns vielleicht ein lustiger andersfarbiger im Moment wohler täte und uns eher fröhlich stimmen würde. Hier herrscht seit 3 Monaten eine traurige Grundstimmung, wir müssen eher versuchen diese etwas zu erleichtern, als noch zu verstärken. Ein neuer Schwarzer könnte schnell ins Gegenteil umschlagen.
Vielleicht. Vielleicht auch nicht.
Ja, ich bin ein Eierplätzchen. Es geht hier aber nicht um eine Urlaubsbuchung oder nen Kamerakauf, sondern um eine hoffentlich jahrelange Zusammenführung. Und die will wohl überlegt sein.
Mein Vorschlag wäre: ich suche ja auch eine Pflegestelle - er ist psychisch so stabil, daß ich ihm zutraue einen mehrfachen Wechsel zu verkraften - wie wärs also, wenn ihr Pflegestelle für ihn macht und es einfach mit euren probiert? Wenns schief geht, dann muß er halt bei euch separiert werden und dann von euch aus weitervermittelt werden - aber besser als noch ewig bei mir im GästeWC zu hocken ist das alle mal - oder?
Was meinst du?
Das Gäste-WC, das liegt mir auch sehr im Magen. Das tut mir auch in der Seele weh, ganz ehrlich. Aber ihm ne Reise von ca. 600km zuzumuten, um dann auch erstmal wieder separiert zu werden... Ich weiß nicht, ob das das ist, was ich dem süßen Knopf wünschen möchte... Gleichzeitig habe ich auch Angst davor, dass ich hier mit meiner Bande was Zusammenführungen angeht "mein Pulver verschießen" könnte und ich durch einen Fehlversuch zuviel Porzellan zerhauen würde.
Ach Menno!
Kann sich niemand einklinken, der ihn jetzt sofort nimmt und ihm das allerbeste Zuhause bieten kann, ohne Wenn und Aber?! Ist doch ein Traum-Katerchen!
Ich kann noch keine Entscheidung fällen. Keine mit ganzem Herzen und keine, mit der alle Beteiligten gut leben können... Sorry.
😳