Jetzt muß ich Pinsel mal wieder nach oben schubsen....
Nachdem es ihm in letzter Zeit ja sehr gut ging - hatte er doch wechselnde Spielpartner mit meinen Vermittlungskitten - wird es nun wieder dringend für ihn...
Er ist zwar nicht mehr im GästeWC untergebracht, sondern jetzt im Katzenraum - aber: alle Kitten sind nun ausgezogen und übrig ist noch die Mami der Kitten, die seine Anwesenheit zwar duldet, aber bisher nicht mit ihm spielen mag... und: sie wird demnächst in schätzungsweise 1-2 Wochen auch ausziehen.. dann wäre er allein im Katzenraum...
Mit meinen kann ich ihn aus den genannten Gründen (derzeitiger Selbst-Einzug einer schwierigen Halbwilden Mietz) nicht vergesellschaften und ein neues Pflegemietz möchte ich derzeit nicht zu ihm dazu setzen, da im September bei mir Umbauten im Haus geschehen werden und ich das Gebohre und Gehämmere schlecht einem dann noch scheuen Neuzugang antun kann...
Damit ist er also wieder zur Einsamkeit verdonnert...
Gibt es nicht irgendjemand, der ihn da rausholen kann??
Es wäre wie gesagt auch erstmal eine Pflegestelle in Wohnungshaltung möglich - Freigang hat er ja jetzt auch nicht und er wird es nach meiner Einschätzung zwar später brauchen - aber eben erst später auf Dauer gesehen..
Wie ich erfahren habe, soll er wohl wahrscheinlich auch mit Hunden verträglich sein, da auf dem Hof wo er gelebt hat ein Hund war und seine ehemaligen Katzenkollegen auf Hunde ohne Probleme reagieren.