M
Mareike90
Neuer Benutzer
Hey, mein Name ist Mareike und ich bin neu hier. Ich habe seit 2 Wochen eine kleine Katze. Sie heißt iva und ist jetzt 13 Wochen alt. Als sie hier angekommen ist, war alles Super... Sie ging sofort auf ihr Katzenklo und hat sich auch so gleich Wohlgefühlt, sie schnurrt quasi den ganzen Tag. In der zweiten Woche ging es dann los...
Wenn sie alleine war, oder wenn ich abends mit meinem Freund auf der Couch lag, ging sie immer auf ihr Klo. Wenn wir aber frühs wachgeworden sind, hat sie sofort auf die Decke gepinkelt. Ich habe sie dann mit der Schnauze reingetunkt und sie sofort aufs Katzenklo gesetzt.
Jetzt macht sie es fast jeden Tag, auch wenn ich 10 min früher mit ihr aufs Klo gegangen bin. Immer macht sie auf die Decke.
Wir brauchen ganz dringend Hilfe und freu mich über nützliche Antworten.
Wenn sie alleine war, oder wenn ich abends mit meinem Freund auf der Couch lag, ging sie immer auf ihr Klo. Wenn wir aber frühs wachgeworden sind, hat sie sofort auf die Decke gepinkelt. Ich habe sie dann mit der Schnauze reingetunkt und sie sofort aufs Katzenklo gesetzt.
Jetzt macht sie es fast jeden Tag, auch wenn ich 10 min früher mit ihr aufs Klo gegangen bin. Immer macht sie auf die Decke.
Wir brauchen ganz dringend Hilfe und freu mich über nützliche Antworten.