JimmisMama
Erfahrener Benutzer
Wir wollten nur wissen warum sie immer nur 1x am Tag auf die Decke macht ? Das ist das einzige Problem mit ihr, mehr nicht !! Und mit Röntgen bloß weil sie auf die Decke macht was soll das den für ein Tip sein sowas hab ich noch nie gehört. Man kann es übertreiben aber wirklich. Es kann doch nicht sein das sie total Verhaltens gestört ist nur weil sie auf die Decke macht. Ich würde es verstehen wenn sie mir meine Einrichtung zerlegt überall hinpinkelt und den ganzen Tag nur scheisse baut. Aber das macht sie nicht. Wir werden hier im Forum als glaube wohl schlimmste Menschen hingestellt die es für eine Katze gibt. Und sowas hab ich noch in keinem Forum erlebt. Ich bin gerade fassungslos über manch leute hier. Und NOCHMAL sie macht 1x wenn es doof läuft auf eine Decke !!!! Wieso wird man dann hier wegen solch ein Problem als Unmensch hingestellt der dem Tier nur schlechtes will ?!?!?!?
Niemand hat dich als Unmensch dargestellt. Es wurde lediglich darauf hingewiesen, sachlich, dass es nicht artgerecht ist, eine Katze bzw. ein Kitten alleine zu halten und sich daraus noch weitere Verhaltensauffälligkeiten ergeben können.
Anscheinend hast du dich doch nicht so genau informiert. Hole es doch einfach nach, hier gibts viele als wichtig markierte Threads, vielleicht öffnen sie dir noch die Augen.
Und keiner will dir hier was böses und du solltest nicht gleich in solch einem Ton hier auftreten und die User als dumm bezeichnen.