Pixel (Tami) - Kobold sucht Liebe und Heimat

• Themenstarter Themenstarter QT77
  • Beginndatum Beginndatum
Dummdiddldum - wie alt ist den der kleine Kobold???
:hmm:

A

Werbung

Pixel ist etwas über ein Jahr 🙂

Ach männo, kann da nicht noch eine 0 an die 1???
Sehr gerne ein FIV+ Fellchen, als neuen Kumpel für meine Dicke. Da diese schon 13 ist, ist 10 Jahre + mein "Beuteschema" :sad:
Mache mich momentan erst vertraut mit dem Gedanken an eine neue Fellnase, hab vorher (13 Jahre lang) nie auch nur daran gedacht, den 2-Katzenhaushalt aufzurüsten... 😳
Und empfinde mich selbst dabei als sehr sehr vorsichtig, bestimmt auch zu übervorsichtig 😕

Liebe Grüße Dagmar

Hmmm, leider, da ist Pixel wohl etwas zu jung, aber IBI ist 9 Jahre alt, FIV+ und wäre wohl ein Kätzchen, das super passen würde. Sie muß ein wahrer Schatz sein.
Ihr Bein muß noch heilen, aber sie sucht sehr, sehr dringend. Gerade in dem Alter ist es ja schwierig.
Meinst du, du könntest dein Herz für sie erwärmen???

Ab auf Seite eins, mein Schätzchen!

3003423.jpg

3003424.jpg

Verliebt :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Aber darf FIV+ zu einer FIV- Katze? Trotz Impfung bestimmt nicht gut, oder? Kenne mich damit noch so garnicht aus 😕

Werbung:
Du hast ne PN 🙂

3008834.jpg

Prinzessin Seidenweich, auch nach vorn mit dir!

Wisst ihr eigentlich, dass Tami (Pixel) schon seit über einem Jahr ein Zuhause sucht. Hat sie doch wirklich verdient 😉

Andrea

Neues vom Prinzesschen :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::

3022885.jpg

3022887.jpg

3022891.jpg

3022894.jpg

Hab dich warten lassen gell. Wollte deiner Vermittlungsmami mal ein bisschen Luft verschaffen, bevor es jetzt tausend Anfragen nach dir hagelt. Bist mir doch nicht böse, bitte, bitte.

Die Seidenweich-Kulleraugen-Prinzessin ist wieder da, voll im Rampenlicht und sucht immer noch ein Zuhause🙂

Andrea

Werbung:
Autumn Pixel - En automne un Pixel - Ein Pixel im Herbst
:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

3047155.jpg

3047156.jpg

Liebstes Pixelchen.
Habe jetzt mit deiner Pflegedosi besprochen, das ich mir mega Mühe gebe, für dich hier in der Hauptstadt ein nettes Plätzchen zu suchen und auch zu finden.Ich weiß das es da draußen irgendwo DEINEN Dosi gibt, ich muß ihn nur finden.
Hab da auch schon so eine Idee.Der Bruder meiner besten Freundin hat leider kürzlich seine Schnurrerin über die RBB gehen lassen müssen und hat sehr getrauert oder trauert immernoch.
Vielleicht bist du ja diejenige, die wieder ein bißchen Sonne in sein Leben bringen kann, wenn er sie denn schon wieder aufgehen lassen möchte...
Werde die schönsten deiner Fotos herausfiltern und Sami meint er schreibt nen tollen Text für dich, macht ihm Freude sowas.😉
Vielleicht kann er ihn ja überzeugen, das du auch mit deiner Erkrankung und gerade deswegen etwas ganz besonderes bist.:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Wir lesen uns viele Grüße Nadine und Sami

Und hier gibts es den Beweis, daß Pixel eine erfahrene Wissenschaftlerin ist 😉

@damany
hast du deinem Bruder schon die Bilder von Tami (Pixel) gezeigt?
Neugierig bin 🙂

Andrea

@damany
hast du deinem Bruder schon die Bilder von Tami (Pixel) gezeigt?
Neugierig bin 🙂

Andrea

Ich hab mit meiner Freundin gesprochen und sie gebeten mal vorzufühlen, aber sie meinte, wenn überhaupt, kommt für ihn nur ne Einzelmiez in Frage und diese Beschreibung paßt definitiv nicht auf das Pixelchen.Leider...:sad:

Werbung:
och schade🙁
Dann behalte ich wohl meine Schubs-Job. Egal, irgendwann kommt Pixel's Dosi, ich bin ganz sicher.

Andrea

och schade🙁
Dann behalte ich wohl meine Schubs-Job. Egal, irgendwann kommt Pixel's Dosi, ich bin ganz sicher.

Andrea

Ich auch. Der will halt gesucht werden und nicht selber die Pixel finden, glaub ich...:sad:

Einen Schubs für unsere Pixel, damit die hier nicht in Vergessenheit gerät...:pink-heart:

Seite 5 geht ja mal gar nicht, junge Dame. So entdeckt dich niemand.Schubsi nach oben mit dir...und einen schönen Tag euch allen

P.S. Grüß mir das Coralinchen...