Pixel (Tami) - Kobold sucht Liebe und Heimat

• Themenstarter Themenstarter QT77
  • Beginndatum Beginndatum
hey, was lese ich da?😀😀😀 Das freut mich aber jetzt total. Sie sucht doch schon so ewig lange. Wieviele kamen nach ihr und sind vor ihr gegangen. Jetzt hat sie auch mal Glück. Toll!!!!!

Ich drück alles, was ich habe, damit ja nichts mehr schiefgeht 🙂

Biss'l schade für den Buster, wo er doch jetzt eine Mama gefunden hat🙁 Aber der hat ja noch Lino🙂

Andrea

A

Werbung

Ich glaub, die Mama ist nur nach einer guten Portion Malzpaste in Stimmung für Nettigkeiten 😉
Nein, Buster und Lino können auf keinen Fall getrennt werden, die beiden hängen so sehr aneinander...

Irina, ich freu mich für Pixel.😀

Ach, heute sind Coraline und Pixelchen ausgezogen *snief*
Aber ich weiß, die beiden werden ein tolles Zuhause haben, Pixel bei ihrer Dosine und dem feschen Mozart, Coraline bei Damany und Gentleman-Kater Sami:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Natürlich warten schon wieder Fivis, aber Pixelchens Kulleraugen und ihre drollige Art werden mir fehlen.

Ich freu mich sehr für Coraline, die eine richtige Schönheit geworden ist unter deiner Pflege, und besonders auch für Kobold Pixelchen, die endlich ein schönes Zuhause gefunden hat!

Der Abschied ist bestimmt sehr schwer gewesen - und ich kann mir gut vorstellen, wie sehr du sie vermisst! (weiss nicht, ob ich das könnte!)

Jetzt aber ganz schnell, zu den Glücksfellchen.😎

Werbung:
Ist schon in Arbeit.

Pixel hat ihr neues Zuhause schon völlig erkundet,nachdem sie lautstark Zutritt zur ganzen Wohnung forderte. Sie war auch schon bei Dosine im Bett und hat Kater Mozart beschnuppert. Beide, Dosine und Mozart hat sie schon fest in der Pfote, wenn ihr mich fragt. 😉

Da bin ich mal 2 Tage nicht da und schon ist das Tamilein ausgezogen. Hört sich jedenfalls gut an. Ich wünsch ihr, dass sie sich super einlebt im neuen Zuhause, was ja wohl der fall ist nach deinen Schilderungen 🙂 Jetzt hat sie endlich auch mal Glück gehabt, da Pixelchen 🙂🙂🙂

Andrea