plattenepithelkarzinom zungengrund

• Themenstarter Themenstarter Caravelle
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
C

Caravelle

Neuer Benutzer
ich bin neu hier - leider aus einem traurigen anlass.

bei meinem kater wurde ein plattenepithelkarzinom am zungengrund festgestellt, vor ca. einer woche. mit dieser diagnose habe ich bis jetzt keinerlei erfahrungen gemacht. wann ist es an der zeit ihn über die regenbogenbrücke gehen zu lassen? er macht es mir nicht leicht, er frisst und trinkt noch. sonst schläft er viel. er verkriecht sich nicht und auch die anderen katzen kuscheln noch mit ihm

A

Werbung

Es tut mir sehr Leid das ihr so eine Diagnose bekommen habt.

Du wirst merken, wenn die Zeit da ist, ihn gehen zu lassen.

So lange er noch Freude am Leben hat und frisst, ist es sicher noch nicht an der Zeit. Gebt ihm alle Liebe dir ihr habt und genießt jeden Tag mit ihm.

Ich wünsche euch alles Gute

Würde es ihm die letzte Zeit so schön wie möglich machen und wenn du merkst das er Schmerzen bekommt oder nicht mehr will, dann lass ihn gehen, so schwer es dir auch fällt.

Aber das ist der letzte liebes Beweis an ihn...

Lieben heist auch los zulassen 🙁

er zeigt keine anzeichen das er gehen möchte.

Liebe Caravell,
meine Erik hat ebenfalls einen Zungenturmor und wir haben
sie erst gehen lassen, als sie nicht mehr gefressen hat.
Du wirst wissen, wann es zeit ist.
Geniesst beide die euch verbleibene Zeit
LG Monika

Werbung:
er hat heute wieder eine kortison spritze bekommen. es geht ihm den umständen entsprechend gut.

in der zwischenzeit hatte auch mein an cni erkrankter kater wahrscheinlich einen leichten schlaganfall.

im moment ist es nicht so leicht es allen recht zu machen, betreffend futter und so......