Platzendes Geräusch beim maiuen

  • Themenstarter Themenstarter Balu_BKH
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    geräusch laut miauen spielen
Balu_BKH

Balu_BKH

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24. Juli 2022
Beiträge
11
Hallöchen,

mein BKH Balu miaut sehr viel beim spielen. Allerdings kommt es immer wieder vor, dass ein "platzendes" Geräusch beim miauen vordringt. Aber nur beim spielen passiert das. Wenn es passiert zuckt quasi auch der ganze Körper dabei.

Kennt das jemand von euch bzw. hat jemand eine Idee was das sein könnte?

Liebe Grüße
 
A

Werbung

Äääh... Was? 😅
Hast du zufällig ein Video davon?
 
  • Like
Reaktionen: Balu_BKH
Hä? 🤔
 
  • Like
Reaktionen: Balu_BKH
Äääh... Was? 😅
Hast du zufällig ein Video davon?
Nein, kann aber beim nächsten Mal eins machen. Das macht mir echt sorgen und beim Tierarzt spielt er nicht um das zu demonstrieren. Aber Video ist eine gute Idee 👍🏼
 
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert
Also...ich verstehe auch nicht so recht, was du damit meinst 😅
Das erste, was ich mir dachte bzw mich fragte:
Sicher, dass es vorne rauskommt? Und er nicht pupst oder so? 🙈
 
Manchmal "spucken " Katzen in verschiedenen Situationen. Das liest sich für mich so .
Das hört sich dann wie ein lautes schnalzen an
 
  • Like
Reaktionen: Cap&Cake
Werbung:
Nein, kann aber beim nächsten Mal eins machen. Das macht mir echt sorgen und beim Tierarzt spielt er nicht um das zu demonstrieren. Aber Video ist eine gute Idee 👍🏼
was ist das? schauts euch mal gerne an. Habe ein Video gemacht was zum hier schicken zu viel mb hat. Habs kurz in Youtube hochgeladen.
 
Ich hör da nichts auffälliges.. die Tonlage geht ein bisschen hoch, was ich als freudiges Miepen ansehen würde 🤔
 
Werbung:
Ich höre nur ein Mauzen 🤔
 
Was macht er denn danach? Spielt er normal weiter?
 
Vielleicht kannst du mal ein Video ohne Hintergrundgeräusche (Spielen) machen? Für mich klingt das alles sehr normal..🤔 Muss aber nicht mehr heute sein. 😊
 
Ich kann auch kein komisches Geräusch hören.
 
Was macht er denn danach? Spielt er normal weiter?
Ja danach spielt er ganz normal weiter. Ich mache euch nochmal ein Video wenn alles ruhig bei mir ist und er noch nicht gespielt hatte an dem Tag. Dann ist er aktiver und hat mehr Lust
 
Werbung:
Für ein Empfinden "beschwert" er sich einfach nur. Irgendwas "passt" ihm nicht so ganz in der Situation.
 
Mh aber er spielt ja und will weiter spielen und freut sich auch sehr darüber. Er redet allgemein sehr viel und beim spielen immer extrem viel. 🙈
 
Darf ich fragen, ob er bei dir alleine gehalten wird?
Eventuell ist ihm auch langweilig und er fühlt sich einsam?
 
Ja darfst du. Er wird alleine bei uns gehalten, ja. Aber er wird viel beschäftigt und er fühlt sich alleine sehr wohl. Allerdings hat das Miauen nichts damit zu tun 😊🙈
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
43
Aufrufe
3K
kittythecat
K
Z
Antworten
4
Aufrufe
2K
zukunftstraum
Z
A
Antworten
11
Aufrufe
546
Angellike
Angellike
Krüümel
Antworten
6
Aufrufe
43K
Krüümel
Krüümel
L
Antworten
4
Aufrufe
626
Nicht registriert
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben