Mel-e
Forenprofi
- Mitglied seit
- 20. Dezember 2020
- Beiträge
- 5.242
Danke für die Rückmeldung. Das sind natürlich keine so schönen Nachrichten. Also ist es doch gut, bei so einem Husten direkt eine vollständige Diagnostik mit Röntgen und tief in den Rachen schauen zu machen 😔Ich wollte mal updaten:
Nachdem wir vor zwei Wochen noch mal wegen Unwohlsein beim Tierarzt waren, haben wir uns für Röntgen, Zahncheck und Co entschieden. Der Termin war heute.
Ich habe noch keinen endgültigen Bericht, aber schon mal folgendes erfahren: Camillo hatte einen Grashalm im Rachen und es wurden zwei „marode“ Zähne gezogen. Beim Röntgen wurde etwas entdeckt, was nicht Nacht Krebs, aber nach Verkalkung aussieht. Genauer konnten sie das nicht bestimmen, dafür müsste wohl eine Biopsie gemacht werden, die nicht so ganz ohne ist. Der Tierarzt würde von sich aus aber wohl erst mal Entwarnung geben, was irgendwelche schlimmeren Dinge angeht. Blutergebnisse kommen noch.
Viele Grüße!
Dann drücke ich ganz fest die Daumen, dass die Verkalkung eine Verkalkung ist und nix anderes und dass jetzt alles gut wird!!!