Katzenjecke
Erfahrener Benutzer
Hallo Zusammen,
Reni und Mucki: vielen Dank der netten Worte;
wird sich zeigen........... wie auch immer.
Ich weiss nicht, was hier gerade entsteht;
hatte aber bereits mehrfach "den Genuss" mitlesen zu dürfen (von meiner Bewerbung unabhängig), wie Adoptanten, die nicht genehm waren, hier öffentlich zer-diskutiert wurden.
Daran werde ich mich nicht beteiligen.
Birgit: es wäre super, wenn Du mich über Deine Infos zu Deiner Frage aufklären würdest. Vielen Dank.
@Schatzkiste:
nur eins:
möglicherweise war die Satzstellung für den ein oder anderen verwirrend.
Gemeint war von mir:
alle meine Katzen sind gegen Leukose geimpft.
Absatz
und Katzenaids........ da ist eh kein Kraut mehr gewachsen, wenn es ausbricht.
Übrigens: eine Impfung gegen Katzenaids gibt es sehr wohl.
Viele Tierärzte impfen diese jedoch nicht und empfehlen sie auch nicht, da das Tier sich trotzdem infizieren kann und
somit als sinnlos erachtet wird.
Nein, ich gehe keinerlei zu verhinderndes Risiko für meine Katzen ein und
Du hast weder irgendwelche realen Kenntnisse, dies zu behaupten, noch kennst Du mich, mein Leben, noch sonst was.
Beurteile bitte etwas, von dem Du Ahnung hast.
Wer sagt denn, dass die Pfleglinge nie nachgetestet wurden?
Sorry, geht gar nicht.
Es gibt Vor- und Nachkontrollen und Bewerbungsverfahren;
dort prüfen objektive Menschen, ob man für das Tier die richtige Stelle ist.
Das ist für mich maßgeblich.
Ansonsten steht es hier jedem frei, sich für Michael zu bewerben und diesem ein eigenes Zuhause zu bieten.
Mir geht es darum, dass Michael das für ihn beste Zuhause der Welt findet und wenn das bei jemandem ist, den ich persönlich doof finde, ist das so.... und mir egal, solange es dem Kleinen gut geht.
Das Phänomen, dass hier und anderswo gegen Bewerber, die nicht genehm sind, hinter den Kulissen vorgegangen wird, ist bekannt...... alles im Sinne der Tiere natürlich.
Schließlich gibt es nur eine handvoll selbsterwählter Kenner, die wissen, wer der richtige Adoptant ist.
Wem ´s hilft..........
@ Moggy - Angelika(?) richtig:
ich hatte mich auf FB bereits an die Vereinsseite gewandt; aber auch an der Stelle nochmal:
soweit ich gesehen habe (sorry, falls ich falsch liege), ist der Verein noch nicht bei boost-project.com und weiteren ähnlichen Aktionen beteiligt.
Das rege ich an.
Bei Einkäufen bei den beteiligten Unternehmen (zooplus, amazon, otto und vieles mehr) kann der Käufer ohne Mehrkosten eine prozentuale Spende für einen bestimmten Verein wählen
(der Verein ist wählbar; die Prozente sind festgelegt).
Eine gute Sache.
VG
Ilka
Reni und Mucki: vielen Dank der netten Worte;
wird sich zeigen........... wie auch immer.
Ich weiss nicht, was hier gerade entsteht;
hatte aber bereits mehrfach "den Genuss" mitlesen zu dürfen (von meiner Bewerbung unabhängig), wie Adoptanten, die nicht genehm waren, hier öffentlich zer-diskutiert wurden.
Daran werde ich mich nicht beteiligen.
Birgit: es wäre super, wenn Du mich über Deine Infos zu Deiner Frage aufklären würdest. Vielen Dank.
@Schatzkiste:
nur eins:
möglicherweise war die Satzstellung für den ein oder anderen verwirrend.
Gemeint war von mir:
alle meine Katzen sind gegen Leukose geimpft.
Absatz
und Katzenaids........ da ist eh kein Kraut mehr gewachsen, wenn es ausbricht.
Übrigens: eine Impfung gegen Katzenaids gibt es sehr wohl.
Viele Tierärzte impfen diese jedoch nicht und empfehlen sie auch nicht, da das Tier sich trotzdem infizieren kann und
somit als sinnlos erachtet wird.
Nein, ich gehe keinerlei zu verhinderndes Risiko für meine Katzen ein und
Du hast weder irgendwelche realen Kenntnisse, dies zu behaupten, noch kennst Du mich, mein Leben, noch sonst was.
Beurteile bitte etwas, von dem Du Ahnung hast.
Wer sagt denn, dass die Pfleglinge nie nachgetestet wurden?
Sorry, geht gar nicht.
Es gibt Vor- und Nachkontrollen und Bewerbungsverfahren;
dort prüfen objektive Menschen, ob man für das Tier die richtige Stelle ist.
Das ist für mich maßgeblich.
Ansonsten steht es hier jedem frei, sich für Michael zu bewerben und diesem ein eigenes Zuhause zu bieten.
Mir geht es darum, dass Michael das für ihn beste Zuhause der Welt findet und wenn das bei jemandem ist, den ich persönlich doof finde, ist das so.... und mir egal, solange es dem Kleinen gut geht.
Das Phänomen, dass hier und anderswo gegen Bewerber, die nicht genehm sind, hinter den Kulissen vorgegangen wird, ist bekannt...... alles im Sinne der Tiere natürlich.
Schließlich gibt es nur eine handvoll selbsterwählter Kenner, die wissen, wer der richtige Adoptant ist.
Wem ´s hilft..........
@ Moggy - Angelika(?) richtig:
ich hatte mich auf FB bereits an die Vereinsseite gewandt; aber auch an der Stelle nochmal:
soweit ich gesehen habe (sorry, falls ich falsch liege), ist der Verein noch nicht bei boost-project.com und weiteren ähnlichen Aktionen beteiligt.
Das rege ich an.
Bei Einkäufen bei den beteiligten Unternehmen (zooplus, amazon, otto und vieles mehr) kann der Käufer ohne Mehrkosten eine prozentuale Spende für einen bestimmten Verein wählen
(der Verein ist wählbar; die Prozente sind festgelegt).
Eine gute Sache.
VG
Ilka
Zuletzt bearbeitet: