Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ist Jetzt O-Ton: das Knautsch-Teil lebt bei dir? 😀
Ich weiß nicht wieviel Katzen Frau Rausch zur nächsten Reise mitbringen kann/darf? Michael hätte es aber mit am nötigsten, mit einer Pflegestelle kann ich leider nicht dienen. Wie gesagt, ich würde auf jeden Fall ws für seine Übersiedlung beisteuern. Er hat es verdient, er hat gekämpft und kämpft immer noch. Man muss ihm helfen. Ich bin auch dabei.
Lg
katrin
Ich weiß nicht wieviel Katzen Frau Rausch zur nächsten Reise mitbringen kann/darf? Michael hätte es aber mit am nötigsten, mit einer Pflegestelle kann ich leider nicht dienen. Wie gesagt, ich würde auf jeden Fall ws für seine Übersiedlung beisteuern. Er hat es verdient, er hat gekämpft und kämpft immer noch. Man muss ihm helfen. Ich bin auch dabei.
Lg
katrin
Das kann man so pauschal leider gar nicht sagen. Sie hat auf ihrer Seite ja nur einen Bruchteil der Katzen online, die eine neue Familie suchen.
Da gibts Katzen, die seit Monaten in kleinen Käfigen eingesperrt sind, weil es einfach keine neuen Pflegestellen gibt.
Es gibt Katzen wie Ais, denen ein großer Teil des Körpers abgefroren ist, weil sie bei wahnsinnigen Minusgraden draußen sein mussten.
Michael ist leider einer von ganz ganz vielen Katzen, die DRINGEND ihre Familie suchen. Aber ich befürchte fast, dass wir das wahre Ausmaß noch nicht einmal im Ansatz greifen können.
Das holt mich wieder auf den Boden der Tatsachen 🙁. Aber Fakt ist, irgendwo muss man helfen und überall auf einmal geht es nicht. Es wäre schön, wenn Michael für eine andere arme Katze Platz machen könnte. Ich weiß nicht, ob ich diese Situation in RUS überhaupt aushalten könnte.
Der Hund!
Ich dachte, das ist Dein Hund im Bild!
@ moggy
... wäre sehr schön, wenn wenigstens ein Medikament mitgegeben werden könnte, besser wär eine Pflegestelle --> vllt. lässt sich da was tun. Da habe ich keine Erfahrungen, aber vllt. ihr??
Ich will auf jeden Fall helfen!!!
Ich wünsch einen schönen Tag,
geh jetzt in den "Schnee" (auf Arbeit)
in Chemnitz schneit es kräftig.
Liebe Grüße
Katrin
Freu mich wieder was zu hören.
@ moggy
... wäre sehr schön, wenn wenigstens ein Medikament mitgegeben werden könnte, besser wär eine Pflegestelle --> vllt. lässt sich da was tun. Da habe ich keine Erfahrungen, aber vllt. ihr??
Ich will auf jeden Fall helfen!!!
Ich wünsch einen schönen Tag,
geh jetzt in den "Schnee" (auf Arbeit)
in Chemnitz schneit es kräftig.
Liebe Grüße
Katrin
Freu mich wieder was zu hören.