Plauderthread: Vermittlung Russland: Michael - 1,5 Jahre - von Hunden schwer verletzt

• Themenstarter Themenstarter moggy
  • Beginndatum Beginndatum
No, Michael is in Omsk and we do not know exactly about temporary home in Germany.

A

Werbung

Yesterday we got the information that the head of the organization - Brigitte Gross, would take Michael to her temporary home, probably at the end of the March. And after that she will try to find sweet home for Michael.

Was ist daraus geworden?

I am sorry, but we don't know exactly about this opportunity so we are waiting for invitation of the head of this organization.

Oh ok 🙁

Wir drücken weiterhin die Daumen!

was wird mit Michael???
LG katrin

Michael is better today, he stopped sneezing, but still has some problems with eyes a little bit.

Werbung:
kommt Michael mit nach Deutschland??
LG Katrin

Mein Kenntnisstand: Michael ist von einer Frau übernommen worden, die sich für behinderte Rassenkatzen einsetzt.
Die Frau lebt in Deutschland.
Michael ist derzeit noch krank, kann also nicht ausfliegen.

Die "Omsker" können Michael also nicht mitnehmen.

Aber Michael "Michajl" wäre bestimmt dankbar für das eine oder andere Scherfflein, das man ihm überweist.

Birgit

Danke für die Antwort.
Ich hatte gehofft, dass er jetzt mikommen kann, schade.
LG katrin

kranke Katzen können und dürfen nicht ausreisen.
Der Stress der Reise kann ihre Krankheiten verstärken und/oder Krankheiten ausbrechen lassen, die vorher gar nicht diagnostiziert worden sind.

Es ist leider kein "Katzensprung" von Omsk in Sibirien nach Deutschland.

Ich meine gelesen zu haben, dass relativ viele Katzen mitkommen.
Außer Nathalie und ihrem Mann reist auch noch eine Freundin mit.
Je mehr Menschen fliegen, um so mehr Katzen können ausreisen.

Und das haben die Katzen dem blauen Forum zu verdanken.

Und von daher, stellvertretend, vielen Dank!

Danke für die Antwort.
Ich weiß das schon alles, ich hatte eben gehofft das Micha mitkommt, weil es eben hieß: Er kommt beim nächsten Fkug mitkommt, es sah so aus, als sei er "flugfähig".
Ich freu mich über jede Katze, welche mitkommen kann.
...und nebenbei: ich versuche nach meinem Möglichkeiten auch zu helfen, aber das ist hier nicht das Thema.
LG
katrin

Werbung:
Nein, das ist nicht das Thema, ich weiss, ich bin penetrant....aber hier können auch Leute mitlesen, ohne angemeldet zu sein.

Da hat es in dem einen oder anderen Fall schon positiv "geknallt"

Lg

B.

@ B
Tut mir leid,ich weiß nicht, wie Du das meinst.
Ich hatte lediglich gefragt, ob Micha mitkommt und hatte geschrieben, das ich nach meinen Möglichkeiten helfe.
Ob Du penetrant ist, kann ich nicht beurteilen, ich wüßte auch nicht wozu und es steht mir auch gar nicht zu.
LG
Katrin

sorry, ich bin manchmal zu "penetrant" wenn es um Spenden geht.
Mea culpa.

Und es ist tatsächlich nachweisbar, das Leute von aussen mitlesen und sich für eine Katze interessieren.

Als Beispiel: Katzenhilfe Naxos, Prince und Bella.

Sollte ich imich im Ton vergriffen habe, würde es mir sehr, sehr leid tun.

Birgit

Wieso Spenden?
ich hatte mich nicht zu der Art geäußert, in welcher Art ich im Tierschutz mitwirke. Und um Tierschutz geht es doch, es werden ja Tiere von Tierschutzorgansationen vorgestellt.
Ich weiß immer noch nicht, wieso Du Dich als "penetrant" bezeichnest.
Ich schätze die Arbeit von Frau Rausch, eigentlich allen Menschen die im Tierschutz tätig sind und ich bin es auch ... sonst nichts.
Du hast Dich nicht im Ton vergriffen.
lG
katrin

Hallo Michael,

gibt es Neuigkeiten bei Dir? Möchtest Du uns was miauen?

Werbung:
Hallo Michael,

gibt es Neuigkeiten bei Dir? Möchtest Du uns was miauen?

Good evening, Marlinskie!

Thank you for attention!

Michel is ok. His wound is dry!
He still steals other cats' food but he does not have allergic reaction!!!
He can't eat natural chicken, eggs and dairy products, but he can eat dry and wet feed with chiken, beef and fish without any bad consequence.
It's fantastic:yeah: We are really happy about that!

Best regards, Margaret.

Hallo Margar,

danke für die Neuigkeiten über Michael. Was Du erzählst, klingt toll :pink-heart:. Es scheint ihm besser zu gehen und das ist sehr schön.

Ihr Lieben,

Margaret aus Omsk hat uns wieder Neuigkeiten von Michael geschrieben::pink-heart:

" Guten Abend, Marlinskie,

Danke für die Beachtung!

Michael ist in Ordnung. Seine Wunde ist trocken.

Er klaut noch immer das Futter der anderen Katzen, aber er hat keine allergische Reaktion!!!

Er kann kein natürliches Huhn, Eier und Milchprodukte fressen, aber er kann Trocken- und Nassfutter mit Huhn, Rind und Fisch ohne irgendwelche schlimmen Konsequenzen futtern.

Das ist fantastisch:yeah: Wir sind wirklich glücklich darüber!

Schöne Grüße
Margaret"

Good morning, dear friends!

Some new photos from Michael! :yeah:
He is so solid and magnificent nowadays. His hair becomes so well-groomed like pure silk :pink-heart:

Best regards, Margaret.

Michael is waiting for his new family! 🙂