T
TheodoraAnna
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist extrem belastend das nichts Aussage kräftig ist. Einerseits sagt mir hier jeder das es Fip ist, wärend mir der Tierarzt sagt das es das warscheinlich nicht ist und der Leiter vom tierheim aus dem meine anderen Katze kommt sagt das es alles nur eine Grippe ist und ich ihm ganz andere Medikamente geben soll.
Als Laie ist das schon scheiße, aber ich hole mir jetzt die fip Medis und schaue was da zu machen ist.
Er war zuletzt Samstag hier......sorg......
Gibt es Neuigkeiten @Christian1990 ?
Wie geht es dem Kleinen?
Ich glaube viele würden gerne wissen wie es dem kleinen geht, so viele haben hier geholfen und mitgefiebert😕.
Ja, das geht mir auch so, doch @Christian1990 hat wahrscheinlich gerade einiges um die Ohren, wie ich mir vorstellen kann.
Er war zuletzt Samstag hier......sorg......
Hallo, und wieder Verzeihung für die späte Meldung. Dafür aber mit guten Nachrichten, gestern habe ich die finalen Blutwerte nach der Antibiotika Kur bekommen und die entzündungswerte liegen bei 0,0  auch gesundheitlich macht er wieder einen tollen Eindruck!Wie geht es denn bei euch @Christian1990?