Plötzlich aphatisches Herumsitzen und komisches Atmen

• Themenstarter Themenstarter ♥ Bibu ♥
  • Beginndatum Beginndatum
Wir sind gerade zu Hause angekommen! Die Ärztin wär wirklich klasse! Sie sagt Lillys Herzmuskel ist ganz grenzwertig zum HCM. Es wird wohl in Zukunft eine Herzpatientin werden.
Sie sagt es ist mit hoher Wahrscheinlichkeit Blut in der Lunge verursacht durch einen Sturz! Entzündungswerte sind niedrig USW. Das Einzige was zu niedrig ist sind die trombozyten das deutet noch mehr auf eine Verletzung hin. Ich soll sie beobachten. Sie bekommt Antibiotikum, wassertabletten und Schmerzmittel.

Dann wird die Maus nun sicher genesen. (Aber die erste Ärztin lag dann auch gar nicht so verkehrt, doch nun hat man mehr Gewissheit.)

Wegen dem Herzchen, hast du dir den Befund geben lassen so dass man dann die Werte hat? Und in welchem Abstand soll denn kontrolliert werden?

Die Kontrolle würde ich bei einer ''richtigen'' Kardiologin machen lassen, das muss ja nicht heute oder morgen sein. Im Falle von einer nicht exakten Messung ist so gut wie immer zu viel gemessen.

Alles Gute!

A

Werbung

Wie geht es Lilly denn heute?

Hallo ihr Lieben! Lilly wird von Tag zu Tag wieder mehr die Alte! 🙂 Sie ist wieder richtig frech! Ich bin so glücklich Mittwoch werden wir noch einmal zum Röntgen in die Klinik! Und nächstes Jahr erst kann dann der Zahn in Angriff genommen werden! Obwohl es mir sehr leid tut, dass die Kleine noch so lang damit herumlaufen muss!
Eure Julia

Hallo ihr Lieben! Lilly wird von Tag zu Tag wieder mehr die Alte! 🙂 Sie ist wieder richtig frech! Ich bin so glücklich �� Mittwoch werden wir noch einmal zum Röntgen in die Klinik! Und nächstes Jahr erst kann dann der Zahn in Angriff genommen werden! Obwohl es mir sehr leid tut, dass die Kleine noch so lang damit herumlaufen muss!
Eure Julia

Ufffff, ich freu mich wirklich für euch :grin: es sind zwar keine super-tollen Nachrichten, aber es hätte schlimmer kommen können. Das wird schon wieder *daumendrück*

Das freut mich sehr für Lilly.:zufrieden:

Mich freut es auch sehr🙂

Werbung:
Sehr schön, dass man schon Besserung bemerkt.

Weiter so kleiner Lilly-Spatz🙂.

Gott sei Dank, weiterhin gute Besserung! Boah, wenn einem Tierchen was fehlt, das geht ja GAR nicht! 😱 Da wird einem flau im Magen...

IMG_3473.JPG

Lilly sagt auch danke für eure Hilfe 🙂

Och was für ein goldiges Foto :pink-heart:

Werbung:
Hä? Ich habe doch nicht einmal in Frage gestellt in die Klinik zu fahren!!! Das mal sehen war auf mal sehen was der Arzt sagt bezogen
Ich sitze noch immer seit fast vier Stunden in der Klinik und warte!

Ups - das wurde auch von mir missverstanden. Hatte irgendwie nicht mitbekommen, dass Du da schon in der TK warst. Sorry dafür.

Super, dass Ihr eine vernünftige Diagnose bekommen habt. Und super schön, dass es Lilly nun langsam wieder besser geht. 🙂

Was für eine Zuckerschnute:pink-heart: