Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*Five* 😉.
.
*five*.
There`s nothing better than a very good nurse 😎
In welche Klinik in Erfurt gehst du denn?
Eigentlich ist Lilly immer sehr entspannt beim Tierazt. Ich kann mich da nicht beklagen. Der Schwanz ist immer hoch erhoben und die Atmung ist immer normal, außer eben zur Zeit.
Es tut mir leid, dass ich so viel Frage, aber das ist meine erste Katze und ich möchte nichts falsch machen. Hinzu kommt, dass die Menschen in meinem Umfeld es nicht sonderlich ernst zu nehmen scheinen bzw. Tierärzte nicht hinterfragen. Wobei das wahrscheinlich auch nicht gut ist immer auf eigen Faust zu "ermitteln" so wie ich das tue. Mein Freund z.B. sagt, dass Menschen auf solche Termine auch warten müssten und das da schon nichts passieren wird; schließlich waren wir beim Arzt.
Aber ich habe halt so ein schlechtes Gefühl. Zumal Lilly eben sonst wie gesagt nur am rumlaufen und gucken und hinterherrenen und spielen ist. Die plötzliche Änderung im gesamten Wesen macht mir Angst. Und sie tut mir auch so leid, dass ich ihr schnellstmöglich Linderung verschaffen will.
HÖR ENDLICH AUF mit deinemjeden Faden zu verhunzen!
Wenn du meinst ich verhunze alles, dann blockier mich doch 🙂
Also es gibt da zwei. Die in Ilversgohoven (hat eine relativ schlecht Internetbewertung) und ein in Gispersleben. Darum würde ich die Letzere bevorzugen.
Wieso? Hast du Erfahrung damit?
LG
Ok, vielen lieben Dank für dein Feedback.
Ich habe gerade ganz schlimme Panik, weil ich in einigen Forenbeiträgen gelesen habe, dass die Katzen dann plötzlich verstorben sind.
Aber Wasser in Lunge oder Herz hat sie nicht erwähnt, die TÄ.
Ich habe gerade ganz schlimme Panik, weil ich in einigen Forenbeiträgen gelesen habe, dass die Katzen dann plötzlich verstorben sind.