Mikesch1
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meine Katzen haben noch nie verbote gehabt, ich habe sie inzwischen ca. 10 Jahre.
Also es passt ihnen nicht so wirklich
na dann mache ich mir wohl Gedanken über eine Abgabe und nicht mehr über Freigang
na dann mache ich mir wohl Gedanken über eine Abgabe und nicht mehr über Freigang
Ja, sie wurde wirklich gründlich durchgecheckt, alles ohne Befund.
Die Katze rechnet aber nicht die qm der Wohnung gegen die Arbeitsplatte. Sie weiß nur 10 Jahre lang war es erlaubt und jetzt ist es Verboten!
Eine Lockerung der Verbote schließt die TE aus!
Der Litter Robot http://www.tierisch-gute-luft.de/elektrisches-katzenklo-litter-robot.shtml?zubehoer=true
Meine Katzen würden mir den Mittelfinger zeigen 😉 Es wäre auf jeden Fall einen Versuch wert, normale Katzentoiletten aufzustellen.
Die Katze rechnet aber nicht die qm der Wohnung gegen die Arbeitsplatte. Sie weiß nur 10 Jahre lang war es erlaubt und jetzt ist es Verboten!
Golden Grey heiß das Streu.
Ne das Kloproblem habe ich beobachtet (war eine Woche Krank daheim und hatte genug Zeit alles zu beobachten) und an den Katern liegt es nicht..
Aber ich werde es mit meinem Freund besprechen, ob wir weitere Klos aufstellen... Das Selbstreinigende Katzenklo ist eine Kugel und geschlossen...
Der Kot ist ganz normal.
Entschuldige aber da würde ich nicht viel mit Freund besprechen sondern losziehen und neue Toiletten kaufen. ..