T
tiha
Forenprofi
Clopidogrel damit sich keine Thrombose bildet, dimazon fürs Herz und benazeprilhydrochlorid zum entwässern.
Clopidogrel ist gallebitter, das solltest du unbedingt gut verpacken, sonst wird er wahrscheinlich wild speicheln und dann noch unkooperativer sein.
Ansonsten ist es anders rum, Dimazon ist fürs Entwässern und das Benaz.... ein ACE-Hemmer fürs Herz. Nur, damit du das für dich selber richtig einordnen kannst und es nicht zu Missverständnissen in evtl. Gesprächen mit dem TA kommt.
Da du diese Medikamente dauerhaft geben musst, würde ich dir sehr ans Herz legen zu üben, sie direkt in den Hals zu schieben. Das erspart dir zukünftig viel Stress. Ich selber gebe das Clopi und das Dimazon zusammen in eine Leerkapsel, und die dann direkt in den Hals. Den ACE-Hemmer bekommt mein Tier erst abends, sonst würde ich die Minitablette wohl auch noch mit dazu packen.
Bei Lillys Bar gibt es Kapsel mit Hühnchengeschmack. Die sind nicht ganz so klein, so dass du da mit ein bisschen Glück alles reinbekommen könntest. Einen Versuch ist das mMn wert.
Toi toi toi!