Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gut, denn zwischen Röntgen und Dentalröntgen besteht ja ein Unterschied, den nicht viele kennen.
Hast du das Blutbild da, sodass du es einmal mit geschwärzten persönlichen Daten einstellen könntest?
Nein, ist wohntechnisch nicht möglich!Kannst du Freigang anbieten?
Schmerzen können wir so gut wie ausschließen… Lagerkoller würde ich auch ausschließen, es gibt gelegentlich Ausflüge ins Grüne und viel bespaßtIch würde mutmaßen, entweder Schmerzen oder „Lagerkoller“ 🤷🏻♀️
Es gibt nur diese Möglichkeiten:Schmerzen können wir so gut wie ausschließen… Lagerkoller würde ich auch ausschließen, es gibt gelegentlich Ausflüge ins Grüne und viel bespaßt
Oder Hunger. Eine Handvoll TF und ein Säckchen Nassfutter! Meine Zwei würden mich anfressen.Ich würde mutmaßen, entweder Schmerzen oder „Lagerkoller“ 🤷🏻♀️
Was könnte vorgefallen sein? Mir wäre nichts aufgefallen… und selbst wenn, wie beseitige ich das Problem?Es gibt nur diese Möglichkeiten:
Schmerzen.
Es ist etwas vorgefallen.
Sie ist verhaltensauffällig, weil sie allein ist.
Er isst meist nicht mal das ganze TF auf, obwohl ihm viel mehr angeboten wurde😂Oder Hunger. Eine Handvoll TF und ein Säckchen Nassfutter! Meine Zwei würden mich anfressen.
Verweigert er 😂 probiert und nach einiger zeit verschmähtStell mal bitte als erstes rund um die Uhr Nassfutter hin. 2 Schälchen, immer bissel was drin.
Woher soll ich das wissen? Ich weiß nicht, wie du so lebst, was es bei dir in der Umgebung so gibt, was ihn erschreckt haben könnte, etc., etc., etc.. Da müsstest du nun mal überlegen.Was könnte vorgefallen sein? Mir wäre nichts aufgefallen…
Indem du hilfst, das Vertrauen wieder aufzubauen.und selbst wenn, wie beseitige ich das Problem?
Na, vielleicht schmeckt es ihm nicht. Möchtest Du Tag für Tag, jahraus jahrein, das gleiche Futter?Er isst meist nicht mal das ganze TF auf, obwohl ihm viel mehr angeboten wurde😂
Nein!Frage : rauchst du in der Wohnung?
Wie, ich dachte er bekommt einen Beutel Nassfutter, der gefressen wird?Verweigert er 😂
Wenn er kein Trockenfutter bekommt, wird er das Nassfutter auch "nach einiger Zeit" fressen.probiert und nach einiger zeit verschmäht
Er bekommt nicht Jahr für Jahr das gleiche Futter und bekommt auch hochwertiges Futter. Es liegt bestimmt nicht am Futter, würde ich sagenNa, vielleicht schmeckt es ihm nicht. Möchtest Du Tag für Tag, jahraus jahrein, das gleiche Futter?
Biete ihm doch ein paar hochwertige Sorten und Marken - Nassfutter!! - an und nicht dieses gezuckerte Sheba o.ä. Und bitte rund um die Uhr.
Irgendwann reißt jedem Tier der Geduldsfaden. Sei froh, dass er (noch) nicht unsauber ist.
Alles Gute.
Tjoa, also wenn du zu allem "nein das ist es nicht" sagst, ohne es mal länger auszuprobieren oder die grauen Zellen zu einem möglichen Vorfall anstrengst, fällt mir auch nichts mehr ein.Er bekommt nicht Jahr für Jahr das gleiche Futter und bekommt auch hochwertiges Futter. Es liegt bestimmt nicht am Futter, würde ich sagen