Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
. TA können die Zähne 100% ausgeschlossen werden!
Sorry, ich muss hier noch einmal nachhaken, da nicht darauf eingegangen wird....der TA hat bei den Zähnen "Dentalröntgen" durchgeführt oder, wie konnte er Zähne ausschliessen?????Also wurde definitiv Röntgen mit Dentalröntgengerät gemacht?
Kaliummangel???Das einzige was nicht ganz gepasst hat, war Kalium, jedoch wurde dies aufgrund des Futtermangels zurückgeführt
Ja dann kann und will ich auch nicht länger weiterhelfen und - raten. Du scheinst ja ohnehin alle unsere Ratschläge lächerlich oder unnütz zu finden.Er bekommt nicht Jahr für Jahr das gleiche Futter und bekommt auch hochwertiges Futter. Es liegt bestimmt nicht am Futter, würde ich sagen
Dazu kam ein "Ja!", aber ohne direktes Zitat.Sorry, ich muss hier noch einmal nachhaken, da nicht darauf eingegangen wird....der TA hat bei den Zähnen "Dentalröntgen" durchgeführt oder, wie konnte er Zähne ausschliessen?????
🤔.....ich würde aber gerne hören: "Ja, es wurde ein Dentalröntgen gemacht!".....weil, ohne was unterstellen zu wollen...ich glaube es wurde nur einfach geröngt!🤷🏻♀️Dazu kam ein "Ja!", aber ohne direktes Zitat.
Dito.🤔.....ich würde aber gerne hören: "Ja, es wurde ein Dentalröntgen gemacht!".....weil, ohne was unterstellen zu wollen...ich glaube es wurde nur einfach geröngt!🤷🏻♀️
Vielleicht sollte man manch Mensch so „halten“, damit sie irgendwie verstehen, dass so ein Leben öde und leer ist… Keinen Artgenossen als Kumpel.. aber hey, ab und an ins Grüne und „bespaßen“ ist doch super erfülltes Leben *Ironie offes gibt gelegentlich Ausflüge ins Grüne und viel bespaßt
Welcher Futtermangel?Das einzige was nicht ganz gepasst hat, war Kalium, jedoch wurde dies aufgrund des Futtermangels zurückgeführt
Ganz ehrlich? Der Satz klingt für mich nicht nach Dentalröntgen, sry… Das klingt eher nach, TA hat Zähne angeschaut und ausgeschlossen 🤔La. TA können die Zähne 100% ausgeschlossen werden!
💯Ganz ehrlich? Der Satz klingt für mich nicht nach Dentalröntgen, sry… Das klingt eher nach, TA hat Zähne angeschaut und ausgeschlossen 🤔
Purina one, Sheba und Perfeckt fit ist zwar teuer, aber bestimmt nicht hochwertig.Er bekommt nicht Jahr für Jahr das gleiche Futter und bekommt auch hochwertiges Futter. Es liegt bestimmt nicht am Futter, würde ich sagen