Plötzliches aggressives Verhalten

  • Themenstarter Themenstarter Uli1997
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    aggession knurre verhalten
Ich würde mutmaßen, entweder Schmerzen oder „Lagerkoller“ 🤷🏻‍♀️
 
  • Like
Reaktionen: Pitufa und Nicht registriert
A

Werbung

3492C55D-7822-44C6-8FD0-ED7C29B7DA41.jpeg
Gut, denn zwischen Röntgen und Dentalröntgen besteht ja ein Unterschied, den nicht viele kennen.

Hast du das Blutbild da, sodass du es einmal mit geschwärzten persönlichen Daten einstellen könntest?
57621BC4-B8A7-49B4-B516-91071B642E37.jpeg
 
Ich würde mutmaßen, entweder Schmerzen oder „Lagerkoller“ 🤷🏻‍♀️
Schmerzen können wir so gut wie ausschließen… Lagerkoller würde ich auch ausschließen, es gibt gelegentlich Ausflüge ins Grüne und viel bespaßt
 
Dann sitzt der Kater Tag für Tag einsam auf 50 qm. Du musst aktiv werden, das ist kein Katzenleben.
Denk mal drüber nach am besten ganz schnell…..
 
Werbung:
Schmerzen können wir so gut wie ausschließen… Lagerkoller würde ich auch ausschließen, es gibt gelegentlich Ausflüge ins Grüne und viel bespaßt
Es gibt nur diese Möglichkeiten:
Schmerzen.
Es ist etwas vorgefallen.
Sie ist verhaltensauffällig, weil sie allein ist.
 
  • Like
Reaktionen: Margitsina
  • Like
Reaktionen: Poldi und Margitsina
Es gibt nur diese Möglichkeiten:
Schmerzen.
Es ist etwas vorgefallen.
Sie ist verhaltensauffällig, weil sie allein ist.
Was könnte vorgefallen sein? Mir wäre nichts aufgefallen… und selbst wenn, wie beseitige ich das Problem?
 
Stell mal bitte als erstes rund um die Uhr Nassfutter hin. 2 Schälchen, immer bissel was drin.

Kümmere dich bitte um einen passenden Kumpel.

Hast du einen Balkon?
 
  • Like
Reaktionen: Wolkenturm
Werbung:
Dann gib dir mal mehr Mühe. Du hast das selber verzapft….verflixt.
Mano Man…..
Nassfutter, paar Brösel Trockenfutter drauf und bissel Wasser.
 
  • Like
Reaktionen: Wolkenturm
Frage : rauchst du in der Wohnung?
 
Er isst meist nicht mal das ganze TF auf, obwohl ihm viel mehr angeboten wurde😂
Na, vielleicht schmeckt es ihm nicht. Möchtest Du Tag für Tag, jahraus jahrein, das gleiche Futter?

Biete ihm doch ein paar hochwertige Sorten und Marken - Nassfutter!! - an und nicht dieses gezuckerte Sheba o.ä. Und bitte rund um die Uhr.

Irgendwann reißt jedem Tier der Geduldsfaden. Sei froh, dass er (noch) nicht unsauber ist.

Alles Gute.
 
  • Like
Reaktionen: Margitsina
Werbung:
Na, vielleicht schmeckt es ihm nicht. Möchtest Du Tag für Tag, jahraus jahrein, das gleiche Futter?

Biete ihm doch ein paar hochwertige Sorten und Marken - Nassfutter!! - an und nicht dieses gezuckerte Sheba o.ä. Und bitte rund um die Uhr.

Irgendwann reißt jedem Tier der Geduldsfaden. Sei froh, dass er (noch) nicht unsauber ist.

Alles Gute.
Er bekommt nicht Jahr für Jahr das gleiche Futter und bekommt auch hochwertiges Futter. Es liegt bestimmt nicht am Futter, würde ich sagen
 
Er bekommt nicht Jahr für Jahr das gleiche Futter und bekommt auch hochwertiges Futter. Es liegt bestimmt nicht am Futter, würde ich sagen
Tjoa, also wenn du zu allem "nein das ist es nicht" sagst, ohne es mal länger auszuprobieren oder die grauen Zellen zu einem möglichen Vorfall anstrengst, fällt mir auch nichts mehr ein.
 
  • Like
Reaktionen: Poldi, Kiara_007 und Wolkenturm

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
1K
marie80
M
V
Antworten
18
Aufrufe
4K
Vernanda
V
T
Antworten
6
Aufrufe
1K
Inai
Inai
G
Antworten
16
Aufrufe
4K
JeKiMa
JeKiMa
Zicke88
Antworten
4
Aufrufe
1K
Zicke88
Zicke88

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben