PLZ 34225 - Emilio (weißer Kater) sucht sein Traumzuhause

  • Themenstarter Themenstarter hellyo
  • Beginndatum Beginndatum
Bilder, Bilder

Und hier ein paar Bildchen.... wie versprochen!!
 

Anhänge

  • DSCF2980.jpg
    DSCF2980.jpg
    97,9 KB · Aufrufe: 107
  • DSCF2982.jpg
    DSCF2982.jpg
    98,5 KB · Aufrufe: 95
A

Werbung

Aus Don Emilio "der hinter der Küche knurrt" ist Don Emilio "schmuse mich, aber zack" geworden. So ein süßer Quatschkater, der sogar dem Signore Cassini das Miau beigebracht hat. Wir haben ihn schon soo lieb.. auch wenn er uns gerade vor die Wahl "Die Couch oder ich" stellt. Schmeissen wir die blöde Couch doch raus....
 
Aus Don Emilio "der hinter der Küche knurrt" ist Don Emilio "schmuse mich, aber zack" geworden. So ein süßer Quatschkater, der sogar dem Signore Cassini das Miau beigebracht hat. Wir haben ihn schon soo lieb.. auch wenn er uns gerade vor die Wahl "Die Couch oder ich" stellt. Schmeissen wir die blöde Couch doch raus....

Wie, vergleicht der sich jetzt mit ner Couch?????????
 
Ne, aber er macht sie fertig ;-)) na egal, das haben die anderen vor ihm ja auch schon versucht. Wir holen und jetzt eine weiße, da sieht man die Haare nicht und eine, die man leichter absaugen kann ;-)))
Überhaupt, Staubsauger.... wenn ich die Haare vom Sessel entfernen will und ich komme mit dem bösen Teil, dann wird ganz böse gefaucht 😀
 
Wie machen sie die Herren denn jetzt?
 
Werbung:
Gestern war ein historischer Tag! Ein Tag wie aus dem Katzenhimmel. Signore Cassini durfte mit dem Köpfchen auf dem Rücken von Don Emilio schlafen und durfte ihn von oben bis unten abschlecken. Das macht der Signore doch so gern und der Don hat sich da immer störrisch gezeigt. Diesmal hat er allerdings die Augen geschlossen und vor Wohlbehagen geschnurrt. Das ganze fand auf meinem linken Unterarm statt und ich hab solange still gehalten, bis ich unbedingt.... eben mal raus aus dem Schlafzimmer mußte.
Heute morgen hat sich Don Emilio dann ganz von allein zu Signore Cassini gelegt. Die beiden werden noch das absolute Traumpaar. :pink-heart::pink-heart:

Ich freu mich so!!!
 
Siehste.....

Und weil die Beiden alles toll finden, bringen sie auch fleißig Mäuse mit. 😛

Bin auf die erste Maus gespannt, die der Don dann auch verspeist.
 
Heute Nacht passiert ... Große Randale im Schlafzimmer... Ich denke im Halbschlaf: Watt hat dieses Katertier nur?😡😡
Dann lautes Quiecken und heute morgen trete ich auf eine halbe Maus...😱😱
 
bäh......

Wie siehts mit neuen Fotos aus?????:verschmitzt:
 
Bilder, wie versprochen ...
Trockenfutterleckerlies kann man auch nebeneinander futtern. Bei Nassfutter wird geknurrt.
Signore Cassini kuschelt im Moment gern bei Herrn Dosi, Don Emilio kann man nur mit einer Hand fotografieren, da er grundsätzlich auf der anderen liegt :pink-heart::pink-heart:
 

Anhänge

  • 2011-09-03 16.18.49.jpg
    2011-09-03 16.18.49.jpg
    86,2 KB · Aufrufe: 64
  • 2011-09-04 15.07.53.jpg
    2011-09-04 15.07.53.jpg
    90,8 KB · Aufrufe: 65
  • 2011-09-04 16.16.48.jpg
    2011-09-04 16.16.48.jpg
    92,3 KB · Aufrufe: 68
  • 2011-09-04 16.17.18.jpg
    2011-09-04 16.17.18.jpg
    88,1 KB · Aufrufe: 64
Werbung:
Oh das lese ich ja jetzt erst: Signore Cassini hat einen neuen und obendrein standesgemäßen Freund!!! Wir freuen uns!

Cayetano und Gefolge
 
Wie gehts den zwei hochwohlgeborenen Herren denn jetzt?
 
Siehste.....

Und weil die Beiden alles toll finden, bringen sie auch fleißig Mäuse mit. 😛

Bin auf die erste Maus gespannt, die der Don dann auch verspeist.

Ich hab den Beweis, dass der Don seine Mäuse auch verspeist. Er hat mit nämlich heute einen Mauseschwanz vor die Füße gereihert.. Sehr lecker 😀😀
 
Ich hab den Beweis, dass der Don seine Mäuse auch verspeist. Er hat mit nämlich heute einen Mauseschwanz vor die Füße gereihert.. Sehr lecker 😀😀

Böh.......

Naja, Hauptsache, es macht ihm Spaß und er hat Jagderfolge....kann ja nicht immer gut schmecken, oder? 😀

Wie gehts den 2 Katertieren denn so?
 
Pack schlägt sich, Pack verträgt sich 😀😀 manchmal liegen sie beide auf mir und Signore Cassini schlabbert den Don ab und manchmal jagen sie sich durch die Wohnung, aber seit wir die Katzenklappe haben, sind beide total entspannt und zufrieden,. Der Don kräht eigentlich nur noch, wenn er Futter will oder uns ankündigen, dass er wieder gekommen ist 😉 und der schmust mich nochmal in Grund und Boden....
 
Werbung:
Pack schlägt sich, Pack verträgt sich 😀😀 manchmal liegen sie beide auf mir und Signore Cassini schlabbert den Don ab und manchmal jagen sie sich durch die Wohnung, aber seit wir die Katzenklappe haben, sind beide total entspannt und zufrieden,. Der Don kräht eigentlich nur noch, wenn er Futter will oder uns ankündigen, dass er wieder gekommen ist 😉 und der schmust mich nochmal in Grund und Boden....

Und das mit Schwung, ich weiß.

Der hat halt nen Brummskopp.
 
Euch noch ein Frohes Neues,

wie gehts denn den Herren?

Ich würde den Don gern mal besuchen wenns demnächst mal passt.
 
Aber klar, kennst du gerne machen. Der Don hat jetzt eine neue Angewohnheit. Man schläft jetzt unter der Decke und im Arm und wenn man den Arm nicht bekommt, dann beißt man eben auffordernd rein. Auch der Signore Cassini ist auch überhaupt nicht mehr bäh. Man kann sehr gut neben ihm kuscheln und natürlich auch fürchterlich gut raufen, irgendwo lauern, ihn anspringen und angesprungen werden.
Unser Mieter hat mit seinem Handy Don Emilio aufgenommen, wie er im Treppenhaus steht und laut ruft. 😀😀
Aber trotzdem werden alle Menschen außer uns draußen angefaucht. Da ist das berühren der Figüren mit die Pfoten streng verboten 😀
Und einen Schnurrmotor hat der Don Emilio, da geht das Herz auf.
Wir haben auch keine Betreuungsprobleme wenn wir mal nicht da sind, im Gegenteil, wir streiten uns gelegentlich mit unseren Mietern wem die Kater denn nun eigentlich gehören. Sie stehen auf dem Standpunkt, die Kater würden zu dem Haus gehören, also wären sie gemeinschaftliches Eigentum und sie hätten Rechte. Sie haben es eben noch nicht besser erkannt. Es kann durchaus sein, dass auch sie Eigentum der Kater sind, natürlich nur untergeordnetes Personal, und Pflichten wie Streicheleinheiten und Leckerli geben haben.
 
Naja, aber so n eigenen Catsitter im Haus, das ist doch genial. Sowas braucht man.

Wenns bei Euch demnächst mal wieder passt komm ich gern vorbei....schreib mir einfach ne PN wanns klappen könnte.

Freu mich schon.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben