PLZ 34225 - Emilio (weißer Kater) sucht sein Traumzuhause

  • Themenstarter Themenstarter hellyo
  • Beginndatum Beginndatum
Die Herren haben eine neue Angewohnheit, leider eine schlechte. Naja, wie man es sieht, es sind eben Kater. Und als Kater ist man ein zwar ein Kuscheltier, aber auch ein Raubtier. Beide sind exzellente Vogelfänger geworden und verspeisen ihre Beute auch gern mal. Die Reste werden als Beweis auf unserem Bettvorleger drapiert.
Das Haarproblem mit Don Emilio haben wir gut gelöst, wir haben jetzt eine weiße Ledercouch. Beide Katerchen sind sehr beliebt in der Nachbarschaft, allerdings hat sich der Don Emilio nicht als Gentlemen erwiesen und sich schrecklich mit der Nachbarskatze gestritten. Die Dosis tragen das mit Fassung und haben vorgeschlagen, dass beide mal ein Bier trinken sollten 😉
nächste schlechte Angewohnheit: Ich werden jeden morgen piunkt 6.00 Uhr mit lautem Schnurren und Treteln und küsschen geweckt, auch am Wochenende, das ist schon manchmal bitter 😀😀 Ich liebe meine beiden Schätze!!!:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Nur mit dem Kuscheln ist der Signore Cassini nicht wirklich zufrieden. Er hätte gern noch ein Kätzchen, was er ablecken und abschmusen und mit dem er kuscheln kann, so wie seine Nenya eins war. Dem Don ist das immer noch zu mädchenhaft,.
 
A

Werbung

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben