Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo zusammen,
habe aufmerksam diese Story gelesen und bin geruhehrt. Vor 11 Tagen erging es meinem Kater "Stiefel" aehnlich. Ich komme nach hause gefahren, steige aus dem Auto und hoere eine Katze im Gebuesch schreien. Es war Stiefel der sich nicht mehr mit den Hinterlaeufen bewegen konnte. Brachte ihn gleich zum Tierarzt und dieser hatte mir vorweg schon keine gute Hoffnungen gemacht. Beruhigungs- und Schmerzspritzen etc. am naechsten Tag war klar - kein Gefuehl in den Hinterlaeufen. Behandlung auf Blutgerinsel, Wochenende bleibt er im Kaefig beim TA. Am Montag dann kleiner Fortschritt, er kann sitzen, frisst, macht sein Geschaeft und putzt sich. Jedoch wollten die noch einen Neurologen telefonisch konsultieren. Den Symptomen nach, meinte dieser scheins, es sei eher ein Blutgerinsel. Er bekommt jetzt Aspirin und ich habe ihn 4 Tage zu Hause. Besserung sehe ich aber keine. Er kann die Schenkel bewegen Jedoch nicht auf die Fuesse treten. Wenn er rumm robbt sieht dass aus als wenn er auf Knien geht. Gibt aber schnell auf, weil ihn das vermutlich ermuedet.
Koennt Euch ja vorstellen wie weh mir das tut ihn so anzusehen. Der Beitrag ueber Ferco gibt mir jedoch Hoffnung und ich werde alles dran setzten ihn wieder aufzupeppeln.
Langsam glaube ich auch an die theorie das was an den Nerven ist. Koennt ihr mir genauer beschreiben was fuer Medizin man geben sollte und vor allem interessieren mich diese physiotherapeuthischen Uebungen.
Vielen, vielen Dank fuer eine schnelle Antwort - ich bin total durcheinander...
Hach, zu schön. Wenn ich an die ersten Bilder denke, ist er richtig schön gesund flauschig geworden. 🙂
Ihre Durchlaucht, Prinz Friederich von Fritzewitz