PLZ 9 -Zwei wunderschöne Türkisch Angora Brüder suchen Traumzuhause

  • Themenstarter Themenstarter CharlieCat
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bad kissingen plz 9 suche katze türkisch angora
CharlieCat

CharlieCat

Forenprofi
Mitglied seit
29. Dezember 2009
Beiträge
3.357
Minni und Tieger


rckblick14by.jpg


tarnungq44g.jpg



Türkisch Angora mit Papieren, 4 Jahre, männlich, kastriert, Wohnungskatzen
Aufenthaltsort: bei 97688 Bad Kissingen
Kontakt über mich via PN oder susiosterhase@aol.com

Diese beiden wunderschönen reinrassigen Türkisch Angora Jungs sind auf der Suche nach einer Lebensstellung bei echten Katzennarren.

Beide sind zwei richtige Familienmitglieder, sie kennen Hunde, Meerschweinchen, Hasen, Vögel und haben damit keine Probleme. Nun ja, sicher untergebracht sollten die Vögel schon sein..... damit das Katerkino gewährleistet ist.😀

Im neuen Zuhause dürfen gerne vernünftige Kinder sein, die werden von den Beiden gerne als Bällchensklaven erzogen 😎.

Richtigen Freigang kennen Minni und Tieger nicht, sie gehen derzeit mit Geschirr und Leine in den Garten. Deshalb würden die Zwei sich über einen gesicherten Garten oder Balkon sicher sehr freuen.

Wo sind die Katzennarren, die diesen stattlichen Herren DAS Zuhause geben können???????

Ach ja, die Herrschaften sind geimpft, kastriert und werden als Vermittlungshilfe für Privat gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag vermittelt. Die derzeitigen Futtersklaven trennen sich nur sehr schwer von den Fellnasen, deshalb möchten sie evtl. Interessenten und ggfalls das neue Zuhause vorab gerne persönlich kennen lernen.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

oh man sind die beiden schön
und von mir vll. 30 km entfernt.
ich würde sie direkt holen nur darf ich hier in unserer wohnung keine tiere halten. echt schade aber ich hoffe sie finden bald ein neues zuhause.
 
Hat sich leider noch nichts ergeben... ach ja, die Jungs werden nur zusammen abgegeben!
 
:pink-heart:

*Augen zuhalt*

:pink-heart:
 
Kreisch!!

Sind die schön :pink-heart:

Da wird sich doch eine tolles zu Hause finden lassen.

Mann, mann, mann wenn ich könnte, wie ich wollte. *augenzuhalt*
 
Dieses Gefühl, wenn ich könnte wie ich wollte, kenne ich zur Genüge.... schnüff.... aber dann hätte ich hier mittlerweile ca. 10 Kater und Katzen herumhüpfen....wenn es langt.

Aber für die Jungs gebe ich die Hoffnung nicht auf - DAS Zuhause muss doch zu finden sein ;-)
 
Werbung:
Die Jungs sind gestern in ein wundervolles Zuhause gezogen!
 
Super, freu!!
 

Ähnliche Themen

Jamie-Lee
Antworten
0
Aufrufe
669
Jamie-Lee
Jamie-Lee
Melcorrado
Antworten
9
Aufrufe
2K
Taddel
Taddel
bohemian muse
Antworten
62
Aufrufe
7K
bohemian muse
bohemian muse
LakritzNase
Antworten
49
Aufrufe
4K
Nicht registriert
N
ja.fu
Antworten
1
Aufrufe
594
dexcoona
D

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben