Po abwischen?

  • Themenstarter Themenstarter Babyboubou
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
B

Babyboubou

Forenprofi
Mitglied seit
21. Januar 2010
Beiträge
1.406
Meine Kleinen hatten letztens nach Futterumstellungsversuch Durchfall. Jetzt ist wieder soweit alles ok, bis auf zwei Dinge:

- Jamie pupt ab und zu und das stinkt erbärmlich

- Nach dem Klogang ist manchmal der Po nicht wirklich "sauber", so dass ich eben mit einem Tuch nachhelfen und abwischen musste. Ist mir nur aufgefallen, weil ein mini AA-Fleck auf dem Bettlaken zu sehen war.

Was könnte das sein und ist das normal? Den Po abwischen können sie sich ja nicht 😉

Bin dankbar für alle Tipps und Erfahrungsberichte
 
A

Werbung

wo kiara schlimmen df hatte, lief siesagar beim laufen aus 🙁 da hab ich auch öfter mal nachgeholfen
 
Ich auch bei Einstein, deswegen habe ich immer baby feuchttücher im haus🙂
 
... hatte "damals" nochwas von mikey, der hatte ne geplatze analdrüse und da muste ich täglich säubern, der rest der tücher ging dann für kiara drauf 😳
 

Ähnliche Themen

E
2
Antworten
20
Aufrufe
3K
ElliCat
E
K
Antworten
31
Aufrufe
2K
Nula
Nula
Pennyfeather
Antworten
7
Aufrufe
928
Pennyfeather
Pennyfeather
Yuma Yunami
Antworten
9
Aufrufe
2K
Yuma Yunami
Yuma Yunami
M
Antworten
2
Aufrufe
171
Jag
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben