Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Polly, Bibi und Nala - endlich ein Trio
Themenstarterblümchen89
Beginndatum
blümchen89
Forenprofi
Ja uns war beides Recht 🙂😀
Mir gehts zum Glück echt gut, kann mich nicht beschweren. Wir haben ja jetzt hier auch mal ein paar heiße Tage, aber bis auf Schnappatmung hab ich keine Probleme. Bin aber trotzdem froh, wenn es nicht lange so heiß bleibt. Bin eh nicht so der Sommertyp.
Termin ist am 10.12.
Ansonsten gehts allen Katzen auch gut. Polly und Bibi lagen gestern erschreckend nah zusammen auf dem Boden und wollten sich abkühlen Und Nala ist sowieso happy bei meinen Eltern und genießt es, auf der Terrasse zu liegen.
A
Werbung
Loeckchen
Erfahrener Benutzer
Ach wie schön, das freut mich für euch. Jungs sind super! 😉 Schön, dass es allen gut geht!
Das lese ich ja jetzt erst (Psst: Steffi hatte es mir natürlich schon geflüstert).
Alles Gute für euch. Genieße die Zeit und freu Dich drauf.
Und so ein Bildchen zu Weihnachten - vielleicht mit Katzen - fänd' ich schön.
Hesto
Forenprofi
Wollte einfach nur mal ein paar sonnige Sonntagsgrüße dalassen. Wünsch Euch einen schönen Tag!
blümchen89
Forenprofi
Sabine, hab mir schon gedacht, dass Steffi es dir geflüstert hat. Sie war ja sofort informiert
Ein Bildchen zu Weihnachten, das sollte ich (hoffentlich!) hinkriegen
Heike, danke für die Grüße! Der Sonntag war bei uns sehr verschlafen. Mein Freund ist letzte Woche 30 geworden und am Samstag wurde groß gefeiert. Dementsprechend war dann unser Sonntag Aber die Katzen haben mitgemacht
blümchen89
Forenprofi
Ihr Lieben ich muss euch noch was erzählen. Wenn jetzt noch die Bank zustimmt, dann kaufen wir tatsächlich ein Haus 😱
Ist ein kleines, feines Haus, aber Polly und Bibi werden sich dort sicherlich wohlfühlen. Es gibt einen Balkon direkt am Schlafzimmer und eine Terrasse, die im Moment von draußen nur zugänglich ist, die wir aber dann im Frühjahr mit dem Haus verbinden werden, sodass sie vom Wohnzimmer auch auf die Terrasse können
Also drückt uns die Daumen.
Ansonsten geht es uns allen gut. Das Baby wächst und gedeiht fleißig und ich habe jetzt nur noch 9 Wochen bis ich meinen letzten Arbeitstag habe.
Polly und Bibi genießen wie immer unsere Nähe und Nala geht es bei meinen Eltern ja sowieso super. Im Moment steht unser Kinderwagen, den wir schon gekauft haben, noch bei meinen Eltern und Nala liegt immer unten im Körbchen und weiht ihn schonmal ein
Werbung:
Hesto
Forenprofi
Hei Vanessa,
das sind ja supertolle Neuigkeiten. Ich drück ganz fest die Daumen, dass das alles so klappt. Freut mich das es Euch gut geht. Und so ein Kinderwagen muss ja auch getestet werden. Die neun Wochen sind schneller rum, als du schauen kannst. Lasst es Euch gut gehen! Schön von Dir zu lesen!
Käfer
Erfahrener Benutzer
Oh da drücke ich die Daumen. - kommen gerade von Amrum zurück und muss zwingend Lotto spielen - damit ich da dann ein Häuschen kaufen kann - man muss ja seinen Träumen Futter geben....
blümchen89
Forenprofi
So ihr Lieben, jetzt wird es ernst. Die Bank hat zugestimmt, jetzt heißt es Notar und dann kann es losgehen und wir kaufen tatsächlich ein Haus
Dann müssen meine beiden nicht mehr umziehen, darauf freue ich mich total.
Gestern habe ich auch den Mitarbeiterkalender bekommen, ich werde euch mal ein Foto machen von unserer Seite. Nala und ich sind das Februarbild, das passt gut, da habe ich Geburtstag
Loeckchen
Erfahrener Benutzer
Wie schön, das sind ja tolle Neuigkeiten! Bleibt ihr in Hürth wohnen?
Linus hat auch immer unten im Kinderwagen gelegen 😀 Letztendlich hat ihn so wenigstens jemand benutzt, unser Sohn hat Kinderwagen fahren gehasst (er wurde dann nur getragen mit Tragetuch und Co.).
Weiterhin alles Gute, 9 Wochen gehen wirklich schnell vorbei.
blümchen89
Forenprofi
Nein, wir ziehen nach Brühl Ist für uns beide auch angenehm, ich arbeite in Euskirchen und mein Freund in Bonn. Sparen uns also ein paar Kilometer
Mittlerweile sind es auch keine 9 Wochen mehr, sondern noch 6 😱😱😱
Echt Wahnsinn.
Moni, ich habe am Freitag noch an dich gedacht. Da bin ich durch Pulheim gegurkt, weil wir auf dem Weg nach Dormagen waren und die Autobahn umfahren haben, die mal wieder voll war
Werbung:
Hesto
Forenprofi
Hei Vanessa,
herzlichen Glückwunsch an die stolzen FastHausbesitzer!!! Habt Ihr schon einen Plan, wann Ihr rein könnt?
Ja die Zeit rast... nur 6 Wochen, boah das geht jetzt ganz rasant...
blümchen89
Forenprofi
Danke Heike 🙂 Nein,leider noch nicht.. warten jetzt erstmal, wann wir einen Notartermin bekommen. Hoffe aber spätestens Ende September, dann haben wir zwei Monate Zeit, bis wir dann aus unserer Wohnung ziehen und dann noch ca. 2 Wochen, falls der Kleine dann nicht früher kommt.
Straffer Zeitplan, aber mein Freund meint er kriegt das hin
Loeckchen
Erfahrener Benutzer
Ach, das schafft ihr bestimmt! 6 Wochen nur noch, Wahnsinn. Ich wünsche dir eine ganz tolle freie Zeit, bevor der kleine Mann da ist.
Brühl ist ja auch eine schöne Ecke. Und euer Sohnemann kann dann immer ins Phantasialand, wenn er größer ist 😀
Hesto
Forenprofi
Das packt Ihr schon! Und dem Nachwuchs gleich klar machen.. zu früh kommen is nich 😀!
Bin gespannt auf Dein Bild im Kalender!
Ja Phantasialand fand ich als Kind auch toll.... träum lang lang ist her....
blümchen89
Forenprofi
Danke ihr Zwei 🙂
Ja genau, als Brühler kann man ja einmal im Jahr umsonst hin. Und das Haus ist auch in Badorf, direkt um die Ecke vom Phantasialand.
Werbung:
Hesto
Forenprofi
Hei Vanessa,
wie geht es Dir denn? (Oder kann man schon fragen wie es Euch geht?) Umzug schon bewältigt?
blümchen89
Forenprofi
Hey Heike.
Danke uns geht's gut. Wir sind fleißig im Haus am renovieren und wollen in drei bis spätestens vier Wochen oben schonmal einziehen.
Ich bin seit zwei Wochen zuhause mit Resturlaub. Am Samstag fängt mein Mutterschutz an.
Dann haben wir noch sechs Wochen, die kann der kleine sich auch gerne Zeit lassen!
Hesto
Forenprofi
schön das es Euch gut geht! und so lästig renovieren ja auch ist, ist es toll wenn mans nachher schön hat. Und dann noch im eigenen Haus freut mich sehr für Euch!
Hesto
Forenprofi
Hei Vanessa,
wollte nur mal fragen wie es Euch so geht? Was macht das Haus? Wünsche Euch einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße und lasst es Euch gut gehen!
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.