Polly, Bibi und Nala - endlich ein Trio

• Themenstarter Themenstarter blümchen89
  • Beginndatum Beginndatum
Huhu Vanessa 🙂

Hauptsache die beiden Mäuse sind nicht im Umzusgsgewusel - ich drück Euch die Daumen, dass es alles problemlos über die Bühne geht.

Viele liebe Grüße
Steffi

A

Werbung

Hallo ihr Lieben,

wir haben alles gut überstanden :zufrieden:

Das Eintüten am Freitag ging wirklich super, auf der Autofahrt hat sich Polly, wie immer, nach zwei Minuten schon übergeben, aber danach ging es mit nur ein wenig Maunzen weiter. In der neuen Wohnung kamen sie dann erstmal ins Zimmer und ich bin wieder zurückgefahren. Erst so ca. 8 Stunden später war ich wieder in der neuen Wohnung, aber meine Mutter war ja da und hat ab und zu mal geschaut. Draußen war natürlich schon viel los, weil einige Helfer direkt in die neue Wohnung gekommen sind. Polly war neugierig wie immer. Als ich dann das erste Mal nach ihnen geschaut hab, hat sich Polly richtig gefreut und mir direkt Köpfchen gegeben :pink-heart::pink-heart: So hart wie sie immer tut, ist sie doch eine kleine Maus :zufrieden:

Abends durften sie dann die Wohnung erkunden. Polly war wie immer direkt mittendrin, überall drauf gesprungen und alles beschnuppert. Bibi war zuerst wieder der kleine Wiesel, der umhergescheucht ist und mich die ganze Zeit gerufen hat.
Nachts hat sie mich dann wachgehalten und wollte, dass ich mit ihr die Räume erkunde...
Am Samstag war aber schon fast alles in Ordnung. Bibi hat bei uns im Bett geschlafen, Polly auf dem Kratzbaum und alle sind zufrieden :zufrieden::pink-heart:
Sie machen auch noch gar keine Anstalten, dass sie unbedingt gerne auf den Balkon möchten.

So langsam wird es auch immer wohnlicher bei uns und wir fühlen uns alle schon sehr wohl

Hallo ihr Lieben,

wir haben uns gut eingelebt 🙂

Mein Urlaub ist leider schon wieder vorbei, aber dafür haben wir es schön wohnlich gemacht. Wir haben jetzt sogar ein Aquarium. Besonders Polly findet es ganz interessant. Ich muss sagen, dass ich schon Angst hatte, als sie mit ihrem Gewicht drauf lag.. haben jetzt ein bisschen umgeplant, sodass sie zumindest nicht mehr draufspringen kann :grin::grin:

Ansonsten gehts den beiden gut. Bibi war gestern den ganzen Tag im Kinderzimmer eingesperrt, sie war dort kurz reingehuscht und mein Freund hat dann die Tür zu gemacht, als er aus dem Haus gegangen ist (dort sind einige Pflanzen, die wir geschenkt bekommen haben, die nicht gut sind und die Polly fressen würde...also bleibt die Tür zu wenn wir nicht da sind...) Als ich nach Hause gekommen bin hat Bibi dann direkt gerufen :pink-heart: Sie ist dann erstmal aufs Klo und hat gefressen.
Als mein Freund nach Hause gekommen ist, fand sie ihn erstmal doof.. aber beim Abendessen und geteilter Putenbrust war alles wieder in Ordnung :zufrieden::zufrieden:

Ich habe aber schon echt lange nicht mehr bei Dir gelesen... schön das der Umzug gut geklappt hat. Und es scheinen sich ja alle auch wohl und zuhause zu fühlen. Freut mich sehr für Euch! Habt Ihr denn jetzt alles an Ort und Stelle?Liebe Grüße bis bald!!

Wie toll - ein Aquarium- wir sind neidisch!!! Meine Katze tio fand das damals sooo toll bei unserer Nachbarin - die saß stundenlang davor - ganz entspannt, das muss Kino für sie gewesen sein. Ich hab auch schon immer überlegt - weil ich selber das auch schön finde. Aber leider macht das auch Arbeit. Wollt schon mal eins mit Plastik Fischen kaufen 🙂)))

Klingt alles sehr entspannt bei euch! Wie geht's nala?

Ja soweit ist jetzt alles fertig Heike :zufrieden: Wir sind alle zufrieden und ich habe letzte Woche auch endlich die Zusage zu meinem unbefristeten Vertrag bekommen. Besser könnte es doch nicht sein :pink-heart:

Steffi, da hast du Recht. Das Aquarium macht echt Arbeit, aber das ist Christians Job, das war von Vornherein klar :grin: Aber das macht er auch gerne.

Nala geht es sehr gut bei meinen Eltern. Mein Vater ist im Moment beruflich eine Woche weg und die Zeit nutzt Nala, um meiner Mutter im Bett Gesellschaft zu leisten. Sonst kommt sie eher nicht mit ins Bett, weil mein Vater sich immer so im Bett rumwälzt 😀
Aber sie spielt, lässt sich kraulen und genießt ihr abendliches Leckerlieritual mit meiner Mutter

Werbung:
Oh, du hast tatsächlich deinen Vertrag unbefristet "verlängert" bekommen? :pink-heart:
a030.gif
a030.gif
a030.gif

Ich und die Fellies gratulieren.

Gratuliere! Und schön, dass es euch allen gut geht!

Danke euch :zufrieden::zufrieden:

Das ist doch super - ich freu mich soooo für dich!!!!

Super, da freu ich mich riesig für Dich!!! Schön das es Euch gut geht!

Werbung:
Bin zwar reichlich spät dran wünsche Euch aber trotzdem einen ganz tollen Rest-2.Weihnachtsfeiertag. Hoffe Ihr habt eine schöne Zeit.

Lieben Dank Heike, wir hatten eine schöne Zeit, ich hoffe ihr auch :pink-heart:

Hallo Vanessa,
wünsche Euch ein gutes, glückliches, tolles Neues Jahr. Rutsch gut rüber.
Freue mich darauf auch im Neuen Jahr wieder von Dir und Deinen Lieben zu lesen!

Hallo Heike,

danke ich wünsche euch ein gutes,glückliches, schönes und vor allem gesundes neues Jahr 2016 :pink-heart:

Ich habe mir fest vorgenommen, euch demnächst auch mal wieder ein paar Bilder zu zeigen 🙂 Dafür muss ich noch die Kamera aus dem Keller holen, es gibt tatsächlich noch einen Karton, der noch nicht ausgepackt ist 😀

Uns geht es aber allen gut, auch meiner Nala Maus :pink-heart:

Hallo ihr lieben,

ich hab es tatsächlich geschafft 🙂 Es gibt ein paar Fotos!

Aber drückt mir mal noch die Daumen, ich habe mich mit Nala für unseren neuen Mitarbeiterkalender beworben.Wenn wir genommen werden, gibt es ein tolles Fotoshooting mit uns beiden und ich kann die Bilder behalten und wir kommen in den Kalender 🙂

Jetzt aber Fotos von Polly und Bibi von heute!

hmm Leckerlies

wir verziehen uns jetzt aufs Sofa, bei diesem Schmuddelwetter... mein Freund hat Spätschicht, also mach ichs mir mit den Mädels gemütlich:pink-heart:

Werbung:
Meine Polly-Maus,

5 Jahre bist du heute schon bei mir :pink-heart: Und du überraschst mich immer wieder aufs Neue.
Dass du jetzt auf meinem Kopfkissen schläfst und dich nah an mich kuschelst, jede Nacht! Dass du so relaxt bist wenn unsere Neffen zu Besuch sind und auch, wenn die Bude voll ist, auf deinem Kratzbaum liegst und uns einfach machen lässt :zufrieden:

Da ich ja nicht weiß, wann du Geburtstag hast und wie alt du wirklich bist (geschätzt Geburtsjahr 2008), feiern wir ja seit deinem Einzug auch deinen Geburtstag.

Also alles Gute zu Deinem 8. Geburtstag mein liebstes Dickerchen :pink-heart::pink-heart:

Die süße Polly - die kleine Mops Backe - ich bin immer hin und weg.

So eine tolle Katze!!!

Ich guck mir immer wieder das Bild an- wo sie quasi in deinem Gesicht liegt.

Die liebt dich!!!

Ja das tut sie :pink-heart: Es ist immer wieder erstaunlich...jeder, den ich kenne, hat von ihr schonmal ein paar gescheuert bekommen.. Sie mag einfach nicht immer angefasst werden, wenn andere das wollen, nur wenn sie das will.

Aber ich darf :zufrieden::zufrieden:

Wie läuft es bei euch Steffi?

Bald dürft ihr euch freuen! Nala und ich sind dabei beim Mitarbeiterkalender 2017, am 15.04. ist das Shooting!

Es ist sooo toll! Ich bekomme sogar vorher eine Visagistin, das Shooting findet in gewohnter Umgebung bei meinen Eltern statt, für mich heißt das bezahlte Freistellung und ich bekomme eine CD voll von tollen Bildern zusammen mit mir und Nala. Und nächstes Jahr natürlich wir im Kalender :zufrieden:

Die Fotos werde ich euch natürlich nicht vorenthalten!

:pink-heart::pink-heart:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben