Hallo ihr Lieben,
wir haben alles gut überstanden
Das Eintüten am Freitag ging wirklich super, auf der Autofahrt hat sich Polly, wie immer, nach zwei Minuten schon übergeben, aber danach ging es mit nur ein wenig Maunzen weiter. In der neuen Wohnung kamen sie dann erstmal ins Zimmer und ich bin wieder zurückgefahren. Erst so ca. 8 Stunden später war ich wieder in der neuen Wohnung, aber meine Mutter war ja da und hat ab und zu mal geschaut. Draußen war natürlich schon viel los, weil einige Helfer direkt in die neue Wohnung gekommen sind. Polly war neugierig wie immer. Als ich dann das erste Mal nach ihnen geschaut hab, hat sich Polly richtig gefreut und mir direkt Köpfchen gegeben
So hart wie sie immer tut, ist sie doch eine kleine Maus
Abends durften sie dann die Wohnung erkunden. Polly war wie immer direkt mittendrin, überall drauf gesprungen und alles beschnuppert. Bibi war zuerst wieder der kleine Wiesel, der umhergescheucht ist und mich die ganze Zeit gerufen hat.
Nachts hat sie mich dann wachgehalten und wollte, dass ich mit ihr die Räume erkunde...
Am Samstag war aber schon fast alles in Ordnung. Bibi hat bei uns im Bett geschlafen, Polly auf dem Kratzbaum und alle sind zufrieden
Sie machen auch noch gar keine Anstalten, dass sie unbedingt gerne auf den Balkon möchten.
So langsam wird es auch immer wohnlicher bei uns und wir fühlen uns alle schon sehr wohl