Hallo ihr Lieben,
wir hatten ja gestern Feiertag, also kam Nala schon Mittags.
Bei der Ankunft ist mir ja fast das Herz stehen geblieben. Polly lag auf dem Kratzbaum und Nala hüpfte dort hoch und beschnupperte sie, so als würde sie sich freuen. Polly hat dann nur zurückgeschnuppert und weitergeschlafen.
Soweit so gut...
dann hat Nala Bibi entdeckt und alles war vorbei 🙁 nur noch Brummen und Fauchen und ab auf den Schrank. Dabei ist Bibi, überraschenderweise, WIRKLICh entspannt. Sie hat Nala nicht beobachtet, ihr aufgelauert, nichts.. hat sogar mit mir auf dem Sofa einen Nachmittagsschlaf gemacht und war wirklich entspannt.
Heute Nacht gab es dann wohl mal ein kleines Zusammentreffen, Nala war dann in der Küche und es gab ein bisschen Gekreische.. ich hab dann gedacht, ich nehme sie einfach mit ins Schlafzimmer, dann kann sie sich beruhigen und mal auf Klo.. das ging aber gar nicht. Sie wollte unbedingt da raus.. hab sie dann wieder auf ihren Schrank gesetzt.. Bibi ist dann mit mir ins Bett gegangen und Polly kam auch noch dazu. Also eigentlich alles wie immer. Ich hätte nicht gedacht, dass Bibi so relaxt ist auf einmal! Das war wirklich schön..
Jetzt muss sich nur noch Nala beruhigen.. Aber ist ja auch klar, dass sie angespannt ist.. jetzt ist sie wieder aus der Umgebung bei meinen Eltern raus...
Ich bin leider arbeiten, aber meine Mutter fährt gleich nochmal gucken bevor sie in den Urlaub starten...