Ach ich mag renovieren eigentlich und es wird auch alles schön, aber es ist vieeeeeel mehr Arbeit als gedacht... wenn man einmal angefangen hat.. und mein Freund möchte dann auch alles perfekt machen. Tja, da geht dann Zeit drauf. Aber ein Ende ist ja in Sicht
🙂
Ja es gibt wieder einen Balkon, da muss ich mir allerdings noch was einfallen lassen, weil ein Netz, so wie ich es im Moment habe, nicht gestattet ist.. aber irgendeine Lösung werden wir finden. Mit Nala hätte ich gesagt nein, aber Polly und Bibi sind da nicht so. Aber über die Sicherung machen wir uns dann noch Gedanken. Vorher heißt es Stubenarrest, was aber nicht schlimm ist, jetzt kommt ja der Herbst und der Winter.. da über dem Balkon kein Dach ist, ist den beiden das eh zu ungemütlich
😀
Nala knuddel ich natürlich auch! der geht es sehr gut und sie hat alle gut im Griff. Maunzt dort, wenn sie zum Vorraum raus will, maunzt dort, wenn sie auf die Terasse will und dort stundenlang in ihrem Körbchen schlafen.. beobachtet Vögel.. lässt sich durchkraulen und spielt oft wie eine Wilde
Also alles gut!
Habe dir auch mal ein Bild hochgeladen. Das ist das Einzige, was ich derzeit auf dem Firmenrechner habe. Früher war ich blond und langhaarig und seit Ende Mai, als mein Bruder geheiratet hab, braun und "kurz".. mittlerweile sind sie noch ein bisschen kürzer, so knapp über die Ohren