Polly, Bibi und Nala - endlich ein Trio

• Themenstarter Themenstarter blümchen89
  • Beginndatum Beginndatum
Echt Vanessa,
ich bewundere Deine Engelsgeduld. Schön, dass Deine Eltern da so prima mitmachen und sich aktiv beteiligen.

Ich drück' euch auch alle Daumen, dass es doch noch klappt und die drei Grazien eine echte WG werden.

Ich hatte hier bei Zusammenführungen noch nie Bachblüten im Einsatz und bin deshalb doppelt gespannt, wie es mit der BB-Unterstützung bei euch klappt.

A

Werbung

Ich freue mich für Nala, dass sie endlich mal entspannen kann. Und drücke ganz fest die Daumen, dass es im neuen Heim besser wird.

Hi Vanessa,
ich lese hier mit einem lachenden und einem weinenden Auge mit...
Ich bin stolz auf Dich, dass Du Dich entschieden hast, Nala zu Deinen Eltern zu geben. Das war sicher megaschwer. Aber sie wird es Dir sicher danken, wenn sie mal unbeschwert schlafen und spielen kann. Und vielleicht finden Polly und Bibi jetzt auch mehr Ruhe. Ein kleiner Trost ist ja, dass Du Nala immer bei Deinen Eltern besuchen kannst. Drück Dich mal und hoffe Du kommst gut mit der Entscheidung klar!

Ach ihr Lieben,

Nala blüht wirklich auf und das hellt meine Stimmung wirklich sehr auf.

Auch bei mir Zuhause ist etwas mehr Ruhe eingekehrt. Bibi ist nicht mehr ständig in Alarmstellung, sondern liegt auch wieder mehr mit mir auf dem Sofa.

Aber bei Nala ist es wirklich Wahnsinn. Sie spielt, sie lässt sich soooo gerne streicheln, sogar kämmen geht etwas besser. Sie schläft bei meinen Eltern im Bett (wenn mein Vater sie dann nicht rausschmeißt 😀) und darf sogar wieder mit auf die Terasse, wenn meine Eltern dabei sind. Sie haben auf das Vernetzen verzichtet und nur die Treppe zum Garten abgesichert. Deswegen darf sie das nur, wenn meine Eltern dabei sind. Gestern haben wir gegrillt, da war ihr das aber zu viel. Sie ist dann hoch zu meinen Eltern ins Bett und hat tief und fest geschlafen. So tief hab ich sie noch nie schlafen sehen.
Ich wünschte, sie könnte mit mir zusammen auch so ein unbeschwertes Leben führen.

Sollte die neue Zusammenführung dann nach ein paar Monaten nicht gelingen, steht für mich aber auch fest, nicht daran festzuhalten.. ich sehe ja, wie gut es ihr jetzt geht. Da meine Eltern sie wohl nicht immer nehmen werden, hat meine Tante sich schon angeboten, es mal zu probieren. Sie hat eine alte Perserkatze.. wir würden das dann gerne probieren, weil ich nicht glaube, dass Nala dauerhaft Einzelkatze sein will (es scheint schon so, als würde sie ab und zu die anderen suchen) und ich hätte natürlich schon gerne einen Platz für sie, wo ich sie immer noch nach Belieben sehen kann meine kleine Maus.

Und ihr habt Recht, ich bin wirklich unendlich dankbar und glücklich, dass meine Eltern so toll sind und sich immer so um meine Katzen kümmern :pink-heart::pink-heart:

hallo ihr Lieben...

erstmal die guten Nachrichten. Bibi und Polly sind sehr entspannt bei mir Zuhause und Nala, ja was soll ich sagen. Nala hat das Paradies bei meinen Eltern. Sie schläft bei ihnen im Bett, schleckt sie mitten in der Nacht ab und möchte kuscheln und tobt wie eine Wilde durch das Haus. Abends hat meine Mutter ein Leckerchenritual mit ihr. Alles ist super.

Meine Mutter hat jetzt gesagt, sie würde sie wirklich gerne behalten. Da muss nur noch mein Vater mitspielen. Wenn er zustimmt, dann wird das denke ich auch die Lösung werden. Ich glaube einfach nicht, dass sie sich bei mir, auch wenn es vielleicht besser werden könnte, sooo ausgelassen fühlen kann. Anfang Juni kommt sie trotzdem 3 Wochen zu mir wenn meine Eltern in Urlaub sind, aber danach schauen wir weiter. Für mich ist das aber eine tolle Lösung, weil es ihr wirklich sehr gut geht bei meinen Eltern.

Tja, ansonsten ist es nicht so gut.. Polly hat seit Sonntag Durchfall und frisst nicht. Heute morgen hat sie immerhin mal etwas getrunken und etwas Vitaminpaste geschleckt.
Habe mir morgen extra freigenommen, dann gehts mit ihr zum Tierarzt. Sicher ist sicher, auch wenn ich vielleicht Glück habe und es heute Nachmittag wieder besser ist. Bin heute erst spät zu Hause und morgen Mittag hab ich eh einen MRT Termin..also morgens los mit ihr.
Drückt mal die Daumen, dass es langsam besser wird.

Hallo Vanessa - ich drück die Daumen- dass es nichts ernstes ist- meld dich bitte wenn ihr zurück seid

Werbung:
Daumen sind gedrückt! Abe nicht nur für die Miezen, auch für Dich...

Für Nala wäre das bei Deinen Eltern doch die Super-Lösung. Hoffentlich wickelt sie den Chef gehörig um die Pfoten😉

Danke ihr zwei für eure Daumen 🙂

Sabine, bei mir ist es nur ein Kontroll-MRT um meinen Krankheitsverlauf zu beurteilen. Also eigentlich alles in Ordnung 🙂 aber danke.

Ja, das wäre wirklich die optimale Lösung für Nala. Muss Papa noch etwas bequatschen :grin:

Hi Vanessa,
wo Nala doch so eine liebe, hübsche Maus ist... die wird Deinen Papa schon noch um die Pfote wickeln! 😉
Für Polly drück ich ganz fest die Daumen, dass es ihr bald wieder gut geht.
Und Dir morgen ein gutes, unauffälliges Ergebnis beim MRT!
Lass von Dir hören bitte!

Huhu.
mit Polly bin ich schonmal zurück. Zum Glück nur ein Virus. Sie sagt im Bauch ist soweit alles ok. Es gluckert nur total darin. Wasserhaushalt und Schleimhäute sind in Ordnung. Haben auch Zahnstein abknipsen können. Die Ärztin ist wirklich super. Mittwochs ist sie alleine. Also habe ich Polly mit einem Handtuch festgehalten und sie hat untersucht. Ging echt super 🙂

Um 2 ist mein mrt. Hoffe das ist auch so gut wie Pollys Ergebnis. Ich melde mich später nochmal.

super - da fällt der erste Stein vom Herzen. Und für Dich drück ich jetzt die Daumen. Viele liebe Grüße steffi

Werbung:
So ich bin euch ja noch eine Antwort schuldig :zufrieden:

Alles super bei mir. Seit Januar 2014 keine neuen Entzündungen mehr im Kopf.
Das bestätigt auch das gute Gefühl meines Neurologen.

Jetzt steht bald noch ein MRT vom Rückenmark an, da ich dort auch schon Entzündungsherde hatte. Aber das geht hier nicht zusammen.

In Hamburg wurde immer direkt Kopf und Rückenmark gemacht, das dauert dann zwar fast 1 Stunde 45 Minuten, aber dann hat mans direkt.. mir macht MRT zum Glück nichts aus. Aber in der Kleinstadt ist das wohl nicht so :grin: also nochmal einen Termin machen. Aber ich bin guter Dinge, dass da auch alles ok ist. Es ist schön, wenn man merkt, dass man medikamentös gut eingestellt ist :zufrieden:

Das gute Ergebnis hab ich gestern gefeiert indem ich mir zwei paar neue Schuhe gekauft hab :grin::grin::grin:

Und Polly geht es seit gestern Abend auch besser. Wir haben geschmust wie die Weltmeister und gefressen hat sie auch gut. Der Kot wird auch schon breiiger... 🙂

oh gott - das ist doch diese Röhre ja? MRT? ich glaub ich war da auch mal drin - bin extra in so ein Ding für Leute mit Schiss - sollte offen sein und das Sarggefühl sollte ausbleiben. Pustekuchen. Ganz ehrlich. Ich fand das so schlimm. Das mache ich nicht nochmal. Zunmindest nicht bei Bewusstsein. Das ertrag ich nicht - was ich damit sagen will: Du hast Dir 30 Paar Schuhe verdient!!

Freu mich natürlich - dass es bei Dir so gut aussieht und dass die Maus auch auf dem Wege der Besserung ist.

Steffi, danke das ist lieb 🙂

Wieviele Paar Schuhe hab ich mir denn verdient, wenn ich dir sage, dass ich dabei sogar einschlafe?? 😀 😀

Ja das ist dieses enge und laute Ding.

das kann nicht sein. Das ist so ein Höllenlärm und meine Ohren sind bedauerlicherweise alles andere als gut. Zudem pochert das so doll und schnell - da geht mein Herz im gleichen Takt mit. Hab das Gefühl gehabt, in meinem Körper soll Sahne geschlagen werden.

Ich bin da raus und war so wütend - wütende auf das was die mir angetan haben, dass ich schnaubend davon bin.

Wie man dabei einpennen kann, ist mir schleierhaft. Weiss schon, dass ich extrem bin - aber einpennen. Nein. Ich würde sagen, Du hast den Warenbestand einer ganzen Görz Filiale verdient!!!

Naja aber dann hast Du ja auch keinen Schiss vor der nächsten Aktion. Mich müssten die ab jetzt ja betäuben. Sonst würde das nichts werden.

Wurdest Du auch mit Sandsäcken beschwert? Hilfe ich durchleb das gerade nochmal...

Steffi, danke das ist lieb 🙂
Wieviele Paar Schuhe hab ich mir denn verdient, wenn ich dir sage, dass ich dabei sogar einschlafe?? 😀 😀

Ich war bisher nur zweimal wegen des Knies in der Röhre und mich müssen sie auch immer wecken (auch wenn es nur 10 Minuten dauert) - ist so schön warm da drin, finde ich. Von mir aus könnte ich das jeden Mittag mal machen.

O.k., schöne Musik wäre auch prima.

Werbung:
Ich bin dann wohl vom anderen Stern - nur beim lesen klopft mein Herz schneller -

Schön warm? Ich war klatsch nass - so hab ich geschwitzt -

Hei Vanessa,
bin jetzt erst zum Lesen gekommen und freue mich ganz doll für Euch zwei!
Das mit den Schuhen hast Du sehr gut gemacht.
Und fein das Polly wieder besser drauf ist. Knuddel deine Süßen mal von mir!
Schönes, langes Wochenende!

Hi ihr Lieben,

Polly ist wieder gesund :pink-heart:

Und was mache ich am Donnerstag? Breche mir meinen kleinen Zeh. Dabei wollte ich abends doch die neuen Schuhe ausführen, das konnte ich dann vergessen 🙁😀

Und da ich am WE nicht im Forum war muss ich noch was nachholen.

Meine Bibi ist am Freitag 5 Jahre geworden :zufrieden::zufrieden: Von ihrer Patentante hat sie tolle Kratzpappe von Cat-On bekommen, die direkt von Polly belagert wurde ehe Bibi die Chance hatte, sie anzuschauen :grin: Aber nachher durfte Bibi dann auch mal ran.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben