Ach ihr Lieben,
Nala blüht wirklich auf und das hellt meine Stimmung wirklich sehr auf.
Auch bei mir Zuhause ist etwas mehr Ruhe eingekehrt. Bibi ist nicht mehr ständig in Alarmstellung, sondern liegt auch wieder mehr mit mir auf dem Sofa.
Aber bei Nala ist es wirklich Wahnsinn. Sie spielt, sie lässt sich soooo gerne streicheln, sogar kämmen geht etwas besser. Sie schläft bei meinen Eltern im Bett (wenn mein Vater sie dann nicht rausschmeißt
😀) und darf sogar wieder mit auf die Terasse, wenn meine Eltern dabei sind. Sie haben auf das Vernetzen verzichtet und nur die Treppe zum Garten abgesichert. Deswegen darf sie das nur, wenn meine Eltern dabei sind. Gestern haben wir gegrillt, da war ihr das aber zu viel. Sie ist dann hoch zu meinen Eltern ins Bett und hat tief und fest geschlafen. So tief hab ich sie noch nie schlafen sehen.
Ich wünschte, sie könnte mit mir zusammen auch so ein unbeschwertes Leben führen.
Sollte die neue Zusammenführung dann nach ein paar Monaten nicht gelingen, steht für mich aber auch fest, nicht daran festzuhalten.. ich sehe ja, wie gut es ihr jetzt geht. Da meine Eltern sie wohl nicht immer nehmen werden, hat meine Tante sich schon angeboten, es mal zu probieren. Sie hat eine alte Perserkatze.. wir würden das dann gerne probieren, weil ich nicht glaube, dass Nala dauerhaft Einzelkatze sein will (es scheint schon so, als würde sie ab und zu die anderen suchen) und ich hätte natürlich schon gerne einen Platz für sie, wo ich sie immer noch nach Belieben sehen kann meine kleine Maus.
Und ihr habt Recht, ich bin wirklich unendlich dankbar und glücklich, dass meine Eltern so toll sind und sich immer so um meine Katzen kümmern