Polly, Bibi und Nala - endlich ein Trio

• Themenstarter Themenstarter blümchen89
  • Beginndatum Beginndatum
Das wäre wirklich ein Traum :hmm::zufrieden::stumm:

A

Werbung

Habe sie von dir geknuddelt :pink-heart:

Ich hoffe sehr für sie, dass sie sich das fürs neue Jahr vorgenommen haben :grin:

Ist das ein schöner Erfolg! :pink-heart::pink-heart: Deine Mäuse werden sich das ganz sicher vorgenommen haben. 😉:grin: Und ich habe ja schon mal gesagt - irgendwann kuscheln zu dritt neben dir auf dem Sofa, da glaube ich ganz fest dran! :muhaha:

Huhu 😀 wie geht es bei den Damen?

Sag mal - wann war noch dein Hamburg termin?

Huhu, denen geht es gut soweit 🙂

Bibi hat sich gestern den Bauch vollgeschlagen mit roher Pute. Sie hat dann gestern Abend und heute Morgen nichts gefressen :grin:

Ansonsten könnten alle irgendwie besser fressen, aber das geht schon.

Das ist in zwei Wochen, der Samstag, der 31. wäre gut, um bei Dir vorbeizuschauen, wenn Du da noch nichts vorhast. Bin Nachmittags beim Fußball, vielleicht dann mittags oder zum Frühstück? :zufrieden:

samstag zum frühstück ist gut (haben sich Deine Geschmacksnerven mittlerweile verändert?) ich plan das ein.

Willst Du bei uns schlafen? (Hättest allerdings mit Max und Paul zu kämpfen.... wirklich Ruhe geben die bei Besuch nie...... 🙂

(Kannst ja die Tür schliessen und das Heulkonzert anhören..... )

Nein, die sind immer noch so schlecht 😀

Aber plan keine Schoki ein, ich esse bis zu meinem Geburtstag keine Schoki mehr :aetschbaetsch1::dead:

Ach ich schlage mich doch gerne mit Paul und Max rum.. Vielleicht würde ich Samstag bei euch schlafen, aber ich komme dann nochmal darauf zurück. Muss noch ein wenig planen :zufrieden:

Werbung:
keine Schoki - nix mit Schoki (kein Nutella???) da wird das Frühstück ja echt übersichtlich....

ein gut abgehangenes Salatblatt?

Brauch konkrete Angaben....

ach du weißt doch, Frischkäse, Schmelzkäse.. damit kann man nicht viel falsch machen 🙂

oder Salami (aber nur Schwein oder Pute :grin:) oder Putenbrust oder so.

alsoooo ist doch eigentlich ganz einfach :zufrieden:

wird übersichtlich......:wow:

ach quatsch, das reicht locker 😉

freue mich schon

Bibi hat nächsten Montag einen Termin beim TA 🙁:dead:

Ihr ist anscheinend vorne ein stück vom Zahn abgebrochen. Ich habe das schon die letzte Zeit immer ein bisschen blutig gesehen und beim Spielen die Tage hab ich dann gesehen, dass der Zahn nur noch halb da ist. Der muss bestimmt raus.
Das kann ja was werden, mein armes Mäuschen hat bestimmt Schmerzen.. Sie frisst auch nicht optimal im Moment und ist sehr gereizt Nala gegenüber. Nachts kommt sie immer zu mir und legt sich neben meinen Bauch.

Hoffe danach wird es dann besser.

Habe am Telefon schon gesagt, dass die Behandlung eigentlich nur mit Sedierung möglich ist.. Bin jetzt mal gespannt..soll sie schonmal nüchtern lassen. Schön wäre es, wenn die das alles an einem Tag machen könnten, habe nächsten Montag frei. Es ist doch immer so blöd für Bibi, eingefangen zu werden... Muss sie dann wohl in der Küche einsperren vorher, da kann sie sich nämlich nicht wirklich irgendwohin flüchten.

Denkt am Montag mal an mein Mäuschen.

Werbung:
Oh je, die arme Bibi. Das Zähnchen tut ihr bestimmt ein bisschen weh, da kann man ja keine gute Laune haben.
Das schafft ihr am Montag schon und danach bessert sich hoffentlich auch die Stimmung gegenüber Nala. Drücke die Daumen.

wir drücken auch alle Daumen:pink-heart:

danke 🙂

ich werde dann auf jeden Fall berichten.

Bin das Wochenende über in Hamburg, aber meine Mutter versorgt die Mäuse ja immer gut :zufrieden:

Hi Vanessa,
die arme Bibi... drück Dir die Daumen, dass du sie gut in die Box bekommst und das die den Zahn dann vielleicht gleich ziehen. Hast du gefragt, ob das evtl. geht?
Wünsch dir das alles gut geht und ein schönes Wochenende in Hamburg. Viel Spaß!

Danke Heike 🙂 Bei euch alles gut?

Ich habe zumindest angedeutet, dass das mit Bibi ja so problematisch ist und ich es schön fände, wenn alles an einem Tag über die Bühne geht damit ich sie nicht so oft einfangen muss etc.

Werbung:
Ja bei uns alles kuschelig :pink-heart:, nur ganz vereinzelt mal eine Pieselei. Also alles tacko!

Super, das freut mich sehr :pink-heart:

Au weia! Zahnweh. Da drücken wir aber für Montag ganz feste die Daumen.

Ich bin nämlich der größte Zahnarztangsthase unter der Sonne und könnte da auch gut ne Sedierung gebrauchen....

Hei Vanessa,
schönes Wochenende in HH gehabt?
Drück dir für Morgen die Daumen, dass Bibi ganz von selbst in die Box geht (ok Wunschtraum😱) aber vor allem auch, dass morgen gleich alles erledigt werden kann. Lass von dir hören!

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben