Polly, Bibi und Nala - endlich ein Trio

• Themenstarter Themenstarter blümchen89
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo ihr zwei,

lieb, dass ihr fragt.

Uns geht es gut. Ist ein bisschen stressig im Moment und die Mäuschen sind von Freitag auf Samstag alleine, aber das schaffen sie :zufrieden:

Bibi geht es zum Glück besser, die Zitzen sehen wieder gut aus. Sie hat sich einen neuen Lieblingsplatz gesucht in der Kuschelhöhle vom neuen Kratzbaum. Den zieht sie sogar manchmal Nachts dem Platz in meinem Bett vor, das ist eine Frechheit :stumm::grin:

Aber ansonsten läuft alles gut. Bibi ist zwar immer noch auf Kriegsfuß mit Nala, aber sie gehen sich ganz gut aus dem Weg.

In 2 Wochen hab ich Urlaub, da gibt es auch mal wieder neue Bilder

A

Werbung

Schön das es Euch gut geht! Freu!
und noch mehr freu auf neue Bilder!

na dann warten wir mal auf die neuen Bilder und grüssen von Max und Paul :pink-heart:

hallo vanessa 🙂 alles gut bei euch????

Huhu,

ja alles super bei uns. Danke 🙂

ich weiß, ihr wartet auf Bilder.. vielleicht klappt es bald :grin:

Wir machen am Wochenende Bilder mit Besuch aus dem HOHEN NORDEN. :wow::grin:

Werbung:
Au ja, gaaanz viele Bilder :pink-heart::zufrieden:

Wir freuen uns schon sehr auf Deinen Besuch!

Ich habe ein paar wenige Bilder für euch 😉

Ich freu mich - dass es euch gut geht!!!

Polly, Bibi, Nala und ich wünschen euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!

Genießt die Festtage und kommt gut in ein gutes, glückliches und vor allem gesundes Jahr 2015 :pink-heart:

Hei Vanessa,
schön von Dir zu lesen. Wünsche Dir auch ein schönes,kuscheliges Weihnachtsfest und ein ganz tolles neues Jahr. Hoffe bei dir ist alles gut und deine Mäuse vertragen sich! Job ok?

Hallo Vanessa!
Herzliche Grüße aus der ehemaligen Wahlheimat Hamburg. Wir wünschen euch ganz tolle Weihnachtstage. Lasst es euch gut gehen!

Werbung:
Ich hoffe, ihr habt die Weihnachtstage alle gut überstanden 🙂

Danke uns geht es soweit gut, die Katzen vertragen sich soweit... Nur Bibi ist im Moment wieder häufiger in Prügellaune..

Job ist super. Lieb, dass du fragst Heike :zufrieden:

Fein das alles gut ist. Nur schade das Bibi immer ein wenig zicken muss. Schon mal über Bachblüten nachgedacht? Oder hattest du die schon?

Hier wurden schon öfter Bachblüten gegeben, leider hat das in der Hinsicht nie wirklich viel verbessert.

Habe ja auch die Tierkommunikation mit den beiden machen lassen, es scheint da irgendein Problem zu geben.

Aber so wie es meistens ist, ist es in Ordnung. Es wäre nur schön,wenn Nala sich etwas selbstbewusster bewegen würde.. Vielleicht würde Bibi sie dann auch nicht so oft angreifen.

Andererseits vermute ich aber auch im Moment wieder ein Zahnproblem bei Bibi. Vielleicht ist sie deswegen sehr gereizt 🙁

Bevor ich es vergesse wünsche ich euch allen natürlich ein frohes, gesundes und glückliches Jahr 2015.

Hier haben die BB leider auch nur einen zeitweisen Erfolg gebracht. Aber wenn nur zeitweise gezickt wird und keine wirklich Probleme zeigt, werden sie sich hoffentlich einfach aus dem Weg gehen. Warst Du mit Bibi nicht erst beim TA? Hatte der die Zähne nicht angeschaut?

Ich würde Dir auch ein glückliches, gesundes, stress- und zickenfreies Neues Jahr. Mag es nur schöne Sachen für Euch bringen!

Ich war letztens mit Nala beim TA, Bibi war jetzt ein Jahr nicht beim TA. Ich impfe ja nicht jährlich...

und mit Bibi ist das auch immer ein Drama, ohne Sedierung geht da ja nichts. Werde das mal noch ein paar Tage beobachten, ansonsten kommen wir da nicht drum rum.

Polly muss auf jeden Fall jetzt diesen oder nächsten Monat zum TA zum impfen und auch zum Zahnstein entfernen. Sie hat hinten ein paar Zähne wo schon viel Zahnstein ist. Dann möchte ich auch, wenn sie eh in Narkose ist, ihre Analdrüsen mal anschauen lassen, weil sie so oft Schlitten fährt.. dann kann die TÄ die direkt mal ausdrücken.

Danke für die lieben Wünsche für dieses Jahr 🙂

Werbung:
Ich muss euch ganz dringend was Schönes von heute Nacht erzählen :pink-heart:

Irgendwann gegen 2 Uhr werde ich wach, weil jemand über mich drüber läuft. Normalerweise kommt nachts immer Polly zum Schmusen auf meine Brust. Aber vieeeeeeeel zu leicht. Polly mit ihren fast 8 Kilo merkt man ja sehr 😉

Also habe ich mal getastet und da drückt Nala ihren Kopf gegen meine Hand. Sie ist ja Weltmeister im Köpfeln, wenn sie denn mal in Stimmung ist. Meistens ist sie ja nicht so schmusig. Ich habe sie dann eine halbe Stunde lang durchgekrault und dann hat sie sich sogar an mein Fußende gelegt und da etwas geschlafen. Sie schläft sonst nicht im Bett, weil da meistens Polly und Bibi sind. :pink-heart::pink-heart: Das war soooooooo schön.

Irgendwann gegen 5 kam dann Polly zum Schmusen und ist dann danach nicht auf die andere Seite des Bettes zurückgegangen, sondern an meine Füße. Da lag aber auch Bibi schon. Sie haben dann also in einem Abstand von weniger als 30cm geschlafen :pink-heart::pink-heart:

Dafür nehme ich Schlafunterbrechungen doch sehr gerne in Kauf.

Oh wie schön ist das denn!!!! Brave Mäuse! :pink-heart: Knuddel sie mal von mir! Vielleicht ihr Vorsatz fürs Neue Jahr! Weiter so!

Habe sie von dir geknuddelt :pink-heart:

Ich hoffe sehr für sie, dass sie sich das fürs neue Jahr vorgenommen haben :grin:

vielleicht wächst jetzt zusammen, was zusammen gehört 🙂

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben